Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:14:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napoleonische Therapieansaetze - Pt. I - SF  (Gelesen 718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Napoleonische Therapieansaetze - Pt. I - SF
« am: 28. November 2012 - 15:57:08 »

Ich selbst hatte gerade erst wieder einen Batalion mit 40 Franzosen fertiggemalt, und habe nun so nachhaltig die Nase von napoleonischen Uniformen voll das ich etwas anderes anmalen musste.
Lisa von PigIron hatte irgendwechen Kram bei Westfalia bestellt, und ich hatte im Gegenzug darum gebeten mir eine Auswahl der SF Palette zuzuschicken.
Nun habe ich angefangen die Sachen anzumalen, und es macht derbe Spass.





Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Napoleonische Therapieansaetze - Pt. I - SF
« Antwort #1 am: 28. November 2012 - 16:51:56 »

Du weißt aber schon, dass in dem von dir dargestellten Regiment nur Unteroffiziere rote Gesichtstücher tragen, diese Gruppe also stark überrepräsentiert ist und somit die 5 Figuren nur mit Bauchschmerzen zu ertragen sind. Die Bewaffnung in Pt.I ist zudem nicht korrekt dargestellt... ;)

Schöne PigIron Figuren, die hatte ich über die Renegades von GW fasst vergessen. Mit dem Rost kommen die Gewehre ja mal richtig gut raus, dachte eigentlich das wäre deren Schwachstelle.
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Napoleonische Therapieansaetze - Pt. I - SF
« Antwort #2 am: 29. November 2012 - 01:44:28 »

Haha - danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Ansonsten sind die PI Robo-Mutanten eine der aelteren Ranges.
Die Gasmasken Rebellen Was weiss ich sehen schon deutlich besser aus.

Waffen sind tatsaechlich eher ein Schwachpunkt.
ALso zumindest die langen Gewehre sehen eigentlich zu Hightech
fuer die Truppen aus. Wobei ich mit dem Endergebnis nicht unzufrieden bin.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.