Der Pub > An der Bar

Warum

<< < (2/5) > >>

KingKobra:
Bei mir läuft auch dauernd was schief. Mal warte ich drei Monate auf Blacktree, dann fehlt bei Artizan was oder es ist das falsche, etc etc. In der Regel kann man, wenn man mault, dann die Falschlieferung behalten und bekommt das Richtige nachgeliefert. Bei den Perrys war eigentlich immer alles in Ordnung. Schreib ihnen und alles wird gut. Und außerdem verlängert\'s die Vorfreude... :S

Christof:
OK, mit der Lieferzeit bin ich ja recht gut davon gekommen, 10 Tage und die Ritter waren da. @KK: Meine neuen Pilger sind jetzt sogar bewaffnet, jetzt wirds gefährlich!
Plastik im Kopf ist bestimmt auch ungesund, wer weiss welche Gase die sich da jetzt reinziehen... Was mich glatt mal interessieren würde ist wieviele Leute so bei den Perries arbeiten und was da inzwischen an Bestellungen am Tag so rausgeht...

Ich habe so ein wenig Skrupel mich wegen der falschen Spiesse und einem fehlenden Pferdehuf (ich habs nicht so mit Greenstuff) zu beschweren, aber vielleicht wenn ich doch noch zwei Blister bestelle schreib ich das mal dazu, dann können sie mir vielleicht doch noch ein Pferd und die Reiterspeere dazu legen.   :)

Black Hussar:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=11115#post11115 ---Schreib ihnen und alles wird gut. Und außerdem verlängert\'s die Vorfreude...  
--- Ende Zitat ---
Ich stehe mit Ihnen ja in Mailkontakt diesbezgl, die Ware ist ja auch schon raus....und das mit der Vorfreude ist ja sowieso nur ein Gerücht!!!  Mann, ich bin süchtig  :monster:

Christof:
Ist also ein Problem mit der Post amsvartnir? Das kann dann natürlich auch noch dauern wenn ein Päckchen mal verschütt gegangen ist... Hast Du mal in dern Geschäftsbedingungen nachgelesen wie das läuft bzgl. verschwundener Ware? Ist der Versand verischert, oder kommen Perry Miniatures dafür auf?

The Desertfox:
Fehlgüsse? Fehlende Teile? Battlefront ist der Horror. Was ich nicht schon alles hatte, fehlende Reifen, Fehlgüsse von Rohren...Aber der Support klappt reibungslos!!! Außerdem wäre ja sonst alles zu einfach^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln