Clubbereich > Spielen im Süden
TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'MaN\',\'index.php?page=Thread&postID=234182#post234182 ---Immer gerne bei mir.
Nur im Oktober wird sich bei mir kein We mehr finde. Unter der Woche würde wiederum gehen (Elternzeit)
November und Dezember sehen bei mir was die WEs betrifft deutlich besser aus. Macht einfach Vorschläge und dann können wir es gerne bei mir zu Hause machen
--- Ende Zitat ---
Unter der Woche? Hm, nicht so einfach. Wobei einen Tag fürs Hobby frei nehmen wäre ja irgendwie auch mal cool. Hätte dann auch sturmfreie Bude. Aber wenn die Lütten das wissen, gehen sie sicher nicht aus dem Haus. :smiley_emoticons_pirate_lol:
Bis jetzt habe ich an dem Termin vom Trick1980 - 26.11. - noch nix vor.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=231999#post231999
Da kann nur leider wieder Blüchi nicht.
Werft einfach ein paar WEs in die Runde. Ab Anfang November wird\'s bei mir entspannter. Dezember ist meistens mit Weihnachtsfeiern und Co voll.
Pappenheimer:
Wie schaut es aus, Blüchi, magst Du vielleicht einen Thread mit Deinen Vorschlägen zu HoW aufmachen, wo es da mit uns hingehen soll?
Einheiten mit 6 Basen findest Du ja doof. Habe auch kein Problem damit die 6-Basen-Einheiten in 2 zu splitten. War ja im letzten Szenario auch eine Option (stand auf dem Zettel drauf), aber keiner hat\'s gemacht. Gerade der franz. rechte Flügel hätte es ruhig tun dürfen. Ist vom Regelautor auch irgendwo vorgesehen, dass man Bataillone, die groß sind einfach aufspalten kann. :)
Blüchi:
Find die nicht unbedingt doof... macht halt den Vorteil des Maßstabs zunichte....ach ich überleg mir mal ein Szenario...wobei ich auch stark dafür bin , Schlachten nach zu spielen...Einheiten sind ja nu genug vorhanden...
Pappenheimer:
Auch wenn Du es nicht gern hören magst: Pfaffenhofen. :D
http://honoursofwar.com/thread/226/pfaffenhofen-1745
Wenn wir bei Dir spielen, kannst Du ja schonmal die Schweden entstauben. Passen optisch prima für Deutsche Fremdregimenter in franz. Diensten. :thumbsup: Außerdem will ich die mal in Action sehen und dann brauche ich nur noch 2 große Boxen Minis mitbringen. 8)
Zu 1/72: kriege die österr, Dragoner nur mit massivem Beschneiden der Plastikbase auf die 4x4 Basierung. Auch habe ich z.B. bei meinen franz. Kürassieren das Problem, dass der Offizier nicht links stehen kann, weil er zu weit mit dem Degen ausholt. :cursing:
Blüchi:
doch Pfaffenhofen schaut gar net schlecht aus....so gings mir auch....hab den dann mit dem Offizier getausch.....und wartet die Einheit schon seit Wochen auf die Fertigstellung.hehe...dann hör doch auf einzeln zu basieren.....wir werden eh nie ein Spielsystem in 1/72 spielen wo wir einzel basierung brauchen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln