Clubbereich > Spielen im Süden

TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau

<< < (12/35) > >>

Bayernkini:
Wenn du und Andre mit euren 1:72 spielen wollt, wirst du deine Einheiten mitbringen müssen :)
Marcel und ich würden mit 28mm Maurice starten damit ihr nochmal zugucken könnt (bei uns gings letztes Mal aufgrund beiderseitigen Regelstudium davor) recht flott von statten.

Danach könnt ihr zwei spielen, ev. auch ein anderes Regelsystem, wenn ihr wollt ;)

Unsere Artillerbasen/Größe ist klar, wenn du Maurice liest, wirst du sehen, das lediglich die Basenfront gleich sein muß (ART/INF/CAV).
Marcel und ich sind mit unseren 28mm Einzelbasiert auf Magnetbasen auf jeden Fall sehr sehr flexibel :)

Blüchi:
Schòn für euch.....ich tappe hier seit wochen im nebel herum.....ebenso was plänkler angeht.....habt ihr schon genügend einheiten ?

Blüchi:
Ja in 28mm macht einzelbasierung mit magnet sinn....ach das sehen wir dann beim nächsten Termin. ..wie das dann ausschaut mit der anwesendheit...

Pappenheimer:
@ Blüchi
Ich habe bis jetzt keine Ari gebastelt. Deine Infanterie kannst Du gerne mitbringen. Habe auch meine eigenen Truppen wahrscheinlich bis dahin nochmal verstärkt, was die Österreicher anbelangt. Ich habe bis jetzt alles auf 4x4 basiert. Könntest ja Ari auf 4x6 machen, wenn das so geht. Bei meinem Regelwerk wird keine Basierung angegeben. Scheint nicht so die Rolle zu spielen, wenn alle halbwegs gleich sind. Ich basiere alles so, dass ich meine Einheiten für Maurice ebenfalls verwenden kann.
Mein Szenario haben wir zuletzt binnen 2 oder 2 1/2 Stunden etwa durchgespielt, aber das dann auch mit Kind auf dem Arm, also nicht ganz repräsentativ. :D

So ich mit MaN fahren kann, bringe ich alle Truppen und Gebäude etc. mit.

Blüchi:
Also kleine Kanonen auf 4cm breite kein Problem. ..große ? Schau ich mal....bin ja gespannt was die 28er Fraktion das macht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln