Clubbereich > Spielen im Süden

TT-Spieler im Raum Freiburg/Breisgau

<< < (15/35) > >>

MaN:
also ihr seit am 19.12 sicher beim spieltreff in freiburg blüchi und pappenheimer?
was wolltet ihr dort spielen?

@ bayernkini auch von mir vielen dank für den tollen sonntag. war richtig super bei dir. hat mir eine menge spaß gemacht.
die gruppe ist echt super tolle mit euch pappenheimer und blüchi. gerne bald wieder :thumbsup:

Blüchi:
Ich versuchs zumindest....am abend ist noch weihnachtsmarkt angesagt...aber lust schon...mal endlich wieder ins haus der jugend...das letzte mal war vor rund 18jahren zu nem madball konzert ^^

Denke maurice wär net schlecht....zum regelfest werden.und um sich mal anständig bei nem bier über die zukünftige basierung zu debattieren....

MaN:
wart ihr gestern im haus der jugend?

trick1980:
Jap sie waren da...bayernkini und Co.

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=208164#post208164 ---
Denke maurice wär net schlecht....zum regelfest werden.und um sich mal anständig bei nem bier über die zukünftige basierung zu debattieren....
--- Ende Zitat ---
Wir können auch \"Maurice\" spielen. Ich habe ein Set Karten. Bräuchten wir noch ein zweites oder ich drucke es nochmal aus. Ich hoffe, wir sind dann wieder vier: Paul (ein Nachbar von mir), ich, Du und MaN.

Bier trinken darf man nicht im HdJ. Aber wir können danach auch ins Atlantik, ist ja nur 5 Minuten entfernt.

@ MaN
Wir haben am Samstag \"Maurice\" und \"Der alte Fritz Rules\" gespielt, insgesamt so 3 Stunden. Wir hatten aber auch sehr rasch aufgebaut. Um so mehr mithelfen, so rascher sind wir fertig.

Gut wäre noch ein bisschen mehr Gelände. Ne zweite Citadel-Matte auch, falls die jemand hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln