Epochen > Absolutismus und Revolution

Malen mit Napoleon -Update der Bemalvorlagen

<< < (3/4) > >>

Schrumpfkopf:
@Bernhard, danke fuer das nette Feedback - ich fand es eigentlich ganz angenehm das die Ueberschrift nicht so furchtbar schwer da oben drinsitzt.
Weiss hatte ich gerade mal probehalber versucht - schwer lesbar. Vielleicht mit outline?

@Sharku, danke auch DIr. In diesem Leben werde ich das nicht mehr schaffen. Wenn Du aber jemanden an der Hand hast der malen kann dann gebe ich DIr gerne die Templates.

DonVoss:
Irgendwie wieder verpasst: wirklich toll geworden.

Du bist echt ein Hobbychef: coole, eigene Range, eigene Illus... :thumbup:

Cheers,
DV

P.S.: zur Feier des Tages gibts auch wieder Verben... :D

Schrumpfkopf:
Hui, vielen Dank, das passiert alles ganz von alleine.
Und freut mich das DIr die Sachen gefallen. :)

Im Internet darf man schon mal nachlaessig sein, und bei mir sowieso.

Aber kribbeln tut es mich dann auch ein bisschen wenn die Posts den
Inhalt von einer SMS haben und mit \"lol\" enden.

Schoene Feiertage,

Kawe

DonVoss:
Was mir wirklich gefällt, ist die super Verbindung aus zeitgemäßem Design, das aber doch so zurückhaltend ist, dass man die alte Uniformtafel \"dahinter\" immer noch sehen kann.
Da zeigt sich dann eben die wirklich feine Beherrschung der neuen Medien... :thumbup:

Und gerade die feinen Details, wie die Kampfnarben im Gesicht, machen da mehr draus als nur die toten Dinger, die man so oft im Hobby vorgesetzt bekommt.
Vorbildlich.

DV... :)

Germi:
gefällt mir außerdordentlich gut. Die Zeichnungen sind anscheinend mit viel Hingabe zur Sache umgesetzt. Als Jemand, der sich mit den Preußen zu der Zeit nicht so auskennt, würde ich mir noch eine Rückansicht der Tornisterträger ( Nr. 4 und 5 )wünschen. Kann auch ein Detailausschnitt sein oder Darstellung der Ausrüstung, die auf dem Rücken getragen wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln