Der Pub > An der Bar

Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)

<< < (14/36) > >>

Rubber Duck:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=128525#post128525 ---Dementsprechend muß man eben auch auf Massentauglichkeit achten (die MAsse ist eben kein Tolkienfanatiker, sondern will nur einen \"leiwaunden\" Film sehen) und sich deren Gesetzmäßigkeiten unterordnen...
Versteht mich nicht falsch - ich liebe Autorenfilme und alternatives -\"nicht kommerzielles\" - Kino, aber die Optik der HdR/ Hobbit Verfilmungen lassen sich damit nicht machen...
--- Ende Zitat ---
Ja und eben bei dieser Massentauglichkeit ist das was für mich den Hobbit als Geschichte ausmacht den Bach runtergegangen. Ich brauch auch kein 3D und keine mit aufwendiger Tricktechnik veranstaltete Verfolgungsjagden mit Radagast oder in den Goblinhöhlen. Mit dem Goblinkönig selbst konnte ich dagegen recht gut leben.
Da ich aber sehe, dass es den meisten gefällt, haben die Filmemacher wohl alles richtig gemacht außer den kleinen Rubber Duck zufrieden zu stellen. Aber damit können sie wohl sehr gut leben, denke ich.
Schade ist einfach nur, dass es die Geschichte \"Der Hobbit\" jetzt zweimal gibt. Aber was solls. *resignier*

Camo:
Drei Mal... man sollte nicht diese alte russische Verfilmung vergessen:

Der Hobbit auf Russisch

Vor dem Klicken Getränke wegstellen!

nath:
Und dann gab es da noch den Film von 1977: http://www.imdb.com/title/tt0077687/?ref_=fn_al_tt_5

lameth:
@Camo
Der Wahnsinn! Danke für dieses Kleinod :D

Gargbad:
@Camo: Der \"Gollum\" ist ja fast so übel wie der Drache mit den Handschuhklauen.

P.S. Kann ich die letzten 2 Minuten meines Lebens zurück haben? (Und ich dachte schon, Girls und Panzer wäre sinnfrei)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln