Epochen > Science Fiction

X-Wing / Millennium Falcon

<< < (2/3) > >>

Elfen Lothar:
Ich habe irgendwo im Netz gelesen, daß der \"X-wing Falke\" eine Rumpflänge von 12cm haben soll, der von de Agostini 9. Keine Ahnung, ob das Stimmt. Der Aufwand das entsprechende Zubehör in vernünftigem Aussehen herzustellen dürfte die Preisersparnis aber auffressen oder zumindest mehr ins Gewicht fallen, als der Grössenunterschied.

Conan:
Naja,

Aber jetzt beim Original sind ja wieder Pilotenkarten, manöverdrehscheibe, Ausrüstungskarten, etc. dabei.
Das fehlt dann natürlich alles. Da gebe ich dann doch lieber ein paar Euro mehr aus, auch um des Spieles willen.

Gruss,

Peter

Sarge:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=126571#post126571 ---Ich habe irgendwo im Netz gelesen, daß der \"X-wing Falke\" eine Rumpflänge von 12cm haben soll, der von de Agostini 9. Keine Ahnung, ob das Stimmt. Der Aufwand das entsprechende Zubehör in vernünftigem Aussehen herzustellen dürfte die Preisersparnis aber auffressen oder zumindest mehr ins Gewicht fallen, als der Grössenunterschied.
--- Ende Zitat ---
Oha.....danke für die Info.
Stimmt...........beim Dagostini Modell ist Die Rupflänge (gemessen vom Bug zum Heck) 9 cm.
Ok, dann hamas....................hier trotzdem nochmal die Bilder vom Dagostini Modell............
Ich denke das geit...........für mich stellt des Zubehör das kleinste Problem dar.  ;) ........wenn dann eher der Maßstab.
Wie gesagt..............4,99 Euro. :hiphop:

hallostephan:
also Sarge, her mit dem 2. Falken, mfg Stephan :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Sarge:

--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=126622#post126622 ---also Sarge, her mit dem 2. Falken, mfg Stephan :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
--- Ende Zitat ---
Gerne!
Wir sind uns ja bereits einig ;)
Den anderen behalte ich erstmal. Man weiss ja nicht, wofür´s noch gut ist.
Ich plane zwar eine imperiale Staffel aber er kann ja auch als schickes \"Hindernis\" herhalten. ^^
....oder er wird zum Todesstern eskortiert und die wertvolle menschliche und außerirdische sowie androide Fracht vor Piraten, Jabba´s Schergen oder Rebellenabschaum geschützt.
Isch frrrreu miiiisch :smiley_emoticons_outofthebox:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln