Clubbereich > Spielen im Westen

Termine 2013

(1/12) > >>

Willi:
So, diesmal warte ich nicht bis Hacky anruft :whistling:
Jetzt will ich ihm wenigstens einmal zuvor kommen.
Habe heute im Büro die Terminvorschläge geschossen  :vinsent:
Ob nun Ritter oder Indianer, ich freue mich schon drauf.
An allen Terminen sollte mein beschauliches Erdloch als Reservetreffpunkt zur Verfügung stehen.

:offtopic:
26. Januar
30. März
18. Mai
06. Juli
24. August
05. Oktober
30. November

Das Ritterspiel bei Bommel müssen wir noch nachspielen.  Meine Minis warten immer noch auf ihren ersten Einsatz.
Würde mich nicht wundern, wenn 2013 auch Luke und sein Vater bei uns mitmischen.
Aus dem X-Wingspiel ließe sich ebenfalls was machen. Unbestätigten Gerüchten zu Folge besucht Lothar bereits die imperiale Flugschule.
Waren nette Spiele in 2012.
Wünsche euch ein, mit vielen Minis gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i:

Taxman:
Die Termine hast Du gut getroffen. Praktisch immer eine Woche vor meiner Samstags-Fortbildung. Von daher sollte ich wohl (fast) immer können. :thumbsup:

Curundil:
Falls Ihr noch einen Jägerpiloten sucht - ich könnte ein stattliches Imperiales TIE-Geschwader (acht Flieger) und zwei Staffeln Rebellen (sechs Flieger) beisteuern, plus eine Corellianische Corvette.  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:  Und natürlich Gewürzspekulatius, denn diesmal habe ich mich, Willis Beispiel folgend, selbst bis April bevorratet.

Pittje van der Waal:
Toll Willi hat sich verzählt es sind sieben Termine , nun wenn Willi sich verschreibt, dann fälle mir das erst beim letzten Termin auf oder ??????????

Genug .Termine sind aufgeschrieben und ich denke bis auf den 18 Mai OK ,aber das bekomm ich schon hin.

Gruß Hartmut :thumbsup:

PS.Wer macht den erst Termin ????????????????????

Bommel:
ich: ritter impetus bei mir?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln