Der Pub > An der Bar

Schlechte Fantasyfilme - welche B-Movies oder Szenen daraus mögt Ihr oder findet sie zumindest lustig?

<< < (3/5) > >>

Lordkane:
Hab keinen besonderen liebling, was ich aber mag sind diese Barbarenfilme, da muss ich immer an 80er Jahre Heavy Metal denken.

Gargbad:
Hey, nichts gegen Manowar & Co!

Einer darf nicht fehlen: \"Zardoz\"
Und \"Highlander II + III\"

AndréM:
Du hast Highlander IV und V vergessen.

Wo Conan der Barbar eine Perle ist ist Conan der Zerstörer eine Katastrophe, die mit Red Sonja nicht besser wurde.

Dareios:
Zaehlt zu Fantasyfilmen auch Das Labyrinth mit Davied Bowie? Der war eigentlich ganz nett.

Dann gab es doch noch Prinzessin Fantagiro oder so. Kul der Barbar war auch ganz nett. Coole Mucke im Hintergrund und Herkules in der Hauptrolle ;).

Dahark:
Ha! \"Barbarenfilme\" sind eine heimliche Sammelleidenschaft von mir. ;)

Empfehlenswert:

Athor 2:

http://www.filmflausen.de/Seiten/ator2.htm

Mit Luftaufnahmen von Schloss Neuschwanstein als Festung des Bösen sowie den gefährlichsten Gegnern überhaupt: den Unsichtbaren!

Außerdem \"Thor - Der unbesiegbare Barbar\":

http://www.filmflausen.de/Seiten/thor.htm

Jepp, die Deathstalker Filme sind auch ganz gut. Und nciht zu vergessen Yor (He IS the man!) oder Troll 3, oder oder oder.... 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln