Kaserne > Miniaturenforum
Suche 6mm Gebäude
payne:
Hi,
Suche für meine Nappos Gebäude im 6mm Massstab Europa im allgemeinen. Wo gibt es denn welche in good old Germany? Bei Worean war ich schon drauf aber lohnen die sich?
Payne
Mehrunes:
Ob in Deutschland erhältlich weiß ich nicht aber ich glaub Hovels hat viele tolle Sachen.
payne:
Wie gesagt Hovels hab ich mir bei Worean angeschaut, gefallen mir net so gut. Hab von denen 2 Geschützstellungen in 15 mm und die waren der volle Fehlkauf.
[Ach ja die biete ich hiermit zum verkauf an]
payne
Mehrunes:
Kannst du näher beschreiben was an Hovels nicht so gut ist (sorry, ich wußte nicht dass du die meinst, das Sortiment von Worean ist mir nicht geläufig) ?
Man kann sich ja nur die Bilder vorab alle anschauen und die sahen richtig gut aus. Schlechte Verarbeitung?
payne:
Also die zwei Sachen die ich habe sind für mich schlechter Plastik oder Resin, und dann sind sie nicht grad toll gegossen. Teilweise kann man die Textur der Körbe bei den Schanzen echt vergessen, sehen net grad toll aus. Und dafür hab ich fast 18€ ausgegeben. Vielleicht sind die Häuser besser aber das was ich hier hab gefällt mir gar net, dazu kommt das der Massstab
net wirklich 15mm ist. Wenn ich nen Essex Pikenträger daneben stell wirkt der wie ein Zwerg. Selbst bei Kavallerie und Geschützen, sogar die grossen, sieht es deplatziert aus.
Payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln