Kaserne > Geländebau
Kickstarter: Wargame, Roleplaying and Model Railroad Terrain
Camo:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=127056#post127056 ---Mir entzieht sich etwas der Sinn, warum man ein modulares Base raucht, auf das man eine Mauer setzt.
--- Ende Zitat ---
Probier das mit dem rauchen der modularen Base aus, dann könnte es offensichtlich werden ;)
DonVoss:
Kiffer... :P
DV
Camo:
DU hast das geschrieben, ich zitierte es nur ;)
DonVoss:
Tja ich habe nur nen Buchstaben vergessen: Du denkst gleich ans Kiffen...
...das nennt man dann wohl den Freudschen Verleser.
... :thumbsup:
DV... :santa2:
Monstermaler:
Ich weiß nicht, was ihr habt, sieht doch ganz nett aus!
Das ist natürlich nichts für Füchse wie uns, die High-End-Gelände haben wollen (hüstel, hüstel...), sondern für Wargamer, die schnell, ohne basteln, ein spielfähiges Gelände suchen.
Das mit dem Base kommt wohl daher, dass die Leute Gelände-Zonen definieren wollen, ohne mit dem Gegner (ich habe mit Absicht nicht das Wort \"Mitspieler\" gewählt) diskutieren zu müssen (dürfen), wo die Zone beginnt und endet. Das Plättle liegt da, die Bäume werden aufgeklickt oder abgenommen, alle wissen Bescheid, am Ende alles wieder in die Kiste...passt schon. und es gibt ja anscheinend genügend Supporter dafür, also: Viel Glück!
Ich bastele mein Zeug ja immer aus Prinzip selbst...aber als Idee für mein GW-Golfrasen-Gelände könnte ich mir das vorstellen...
Grüße, Monstermaler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln