Allgemeines > Veranstaltungen

Trave Spieler Treffen 2013 (Bilder von der Veranstaltung)

<< < (10/10)

hallostephan:
war nur kurz da, aber es lohnt immer, auch für nur ein Spielchen!
Organisatorisch würde ich schon vorschlagen, den Sonntag klar als Abreisetag herauszustellen-für Neugierige.....

vonrath:
Das TST ist für mich immer ein bisschen wie nach Hause zu kommen! :)
Ich habe gespielt, geschnackt, Spaß gehabt, Bier und Grillfleisch konsumiert...Herz, was willst du mehr!
Allen Präsentatoren und der gesamten Orga ein fettes DANKESCHÖN! :thumbsup:
Wo kann man für 2014 buchen? Das Fazit sollte lauten: Nicht größer werden sondern Anders bleiben!!!

Driscoles:
@ Green Knight.
Saga hat schon genug Werbung bekommen. Wir haben Dux Bellorum gespielt.
 :)

loki:
Hallo,
hier ersteinmal schnell ein paar Bilder:

Ein sehr blutiges Ronin Gemetzel - ich hätte mehr Blutmarker gebraucht :D - tolle Platte Tobi.

Ein etwas größerer Dungeoncrawl.

Die Platte von Jens wird auch immer größer und wartet mit immer mehr coolen Details auf.

Ein hübsches Einführungsspiel auf der EDEN-Platte.

Ein lustiges Napo-Spiel, hatte ich auch gespielt - mein Sharpe hatte aber einen schlechten Tag. :blink_1:

Beinahe hätten es die Engländer geschafft die letzte Siedlerhütte bei Muskets und Tomahawks anzuzünden,
aber meine Frech Marines konnten den verdammeten Britischen Offizier noch gerade aufhalten.

Eine Schlacht Baltic Fleet - hatte leider vergessen die coolen kleinen Schiffe zu fotografieren.

de BoisGuilbert:
Ich reihe mich ein in die Riege der Danksager: neben den gewohnten Pluspunkten, wie nette Leute, die man zu selten sieht, guter Atmosphäre und Tischen zwischen \'gut\' und \'alda, wie geil is das denn?\' gab es konstruktives Feedback zu unserem Steampunk-zur-See-System, und manch ein nettes Spiel.

Mein persönliches Glanzlicht war die französische reguläre Infanterie, der die Angst um ihren Rotwein die Courage verlieh, einen Trupp britischer Rifles niederzubayonettieren. Liberté, Egalité, Beaujolais!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln