Epochen > Absolutismus und Revolution

Skirmish Regelwerk AWI

<< < (2/4) > >>

raif:
mit dem kartenset läßt sich jede fraktion spielen. die kartenhintergründe sind zwar mit britisch und franko/amerikanischen flaggen bedruckt. jedoch kann man die karten genauso für eine reine indianer-truppe verwenden. zb. spielt man briten gegen indianer, bekommen die indianer eben die frankoamerikanischen karten. oder vizeversa franzosen gegen indianer, bekommen die indianer eben die britenkarten.

nachzulesen auf seite 9 im regelbuch.

@ ben turbo - vielleicht solltest du doch mal die regeln lesen...  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo:
Ja, vielleicht, aber ich hab sie ja nicht.  8)

Conan:
M&T ist super und macht laune.

Daneben gibt es aber noch \"This very Ground\", und auch noch Triumph & Tragedy.

Vom Preis her ist T&T das günstigste und M&T das teuerste.

Am angsagtesten ist aber wohl gerade M&T.....

Gruss,

Peter

Tabris:

--- Zitat von: \'Conan\',\'index.php?page=Thread&postID=127210#post127210 ---M&T ist super und macht laune.

Daneben gibt es aber noch \"This very Ground\", und auch noch Triumph & Tragedy.

Vom Preis her ist T&T das günstigste und M&T das teuerste.

Am angsagtesten ist aber wohl gerade M&T.....
--- Ende Zitat ---

Dann gibts da auch noch ...

http://smooth-and-rifled.blogspot.de/

womit ich aber keine Erfahrung habe.

Koppi (thrifles):
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Habe jetzt Muskets and Tomahawks mehrfach getestet, und finde es absolut öde. Sorry.
Da ist This Very Ground viel, viel lustiger.
Wenn es sich bei Eurer Gruppe um Geelegenheitsspieler handelt, werden diese sicherlich mit MTH keinen Spaß haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln