Phew, ihr macht es einem nicht einfach, vielen Dank erstmal...
Perrys sind natürlich immer ne Option, ich hab ja schon ne 8th Army Truppe aus Perry Miniaturen gebaut und war mit den Minis mehr als zufrieden, mit dem DAK hätte ich dann gleich die Gegenseite abgedeckt, ist also definitiv eine Option, zumal die Perrys ja weiterhin die Range ausbauen und kaum ein Monat ohne Neuheiten vergeht.
Zum Vorschlag von StadtRandKind: Offensive Miniatures hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, bin aber nach kurzer Internetrecherche mehr als nur angetan. Von den Propertionen her dürften die Minis eher denen der Perrys entsprechen, was mich persönlich eigentlich noch mehr anspricht. Die Fallschirmjäger-Range ist außerdem ziemlich komplett abgedeckt und ich hätte im Platoon-Deal beispielsweise nicht eine Pose doppelt, das ist ein großes Plus. Bleibt nur die Frage, ob ich wirklich Fallschirmjäger will, allein schon wegen der Tarnkleidung... da muss ich wohl mal eine Testmini bemalen

Im Vergleich Blacktree zu Artizan kommt für mich persönlich Artizan besser weg, sollte ich mich also weder mit DAK noch mit Fallschirmjägern anfreunden können, werdens wohl Artizan-Minis werden.
Wargames Factory schließe ich kategorisch aus, zu viele schlechte Erfahrungen mit den Plastikboxen gemacht. Wenn ich wirklich Massen an Minis bräuchte, wär die Box noch ne Überlegung wert, in diesem Fall gebe ich aber lieber etwas mehr für schönere Minis aus.