Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 19:26:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wirklich schöne WW2 Deutsche in 28mm gesucht  (Gelesen 4112 mal)

Blaubauch

• Schneider
    • 0
Wirklich schöne WW2 Deutsche in 28mm gesucht
« Antwort #15 am: 11. August 2014 - 22:25:16 »

Da ich die Box nich nur habe sondern auch schon zusammengebaut und bemalt ( http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=11435 ), muss ich dem realismus nen kleinen Deämpfer verpassen. Die Waffen sind teilweise unproportional. Aber für den Preis für die Box, definitiv keine schlechte Wahl.
Es grüßt der Micha ausm Thüringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:

http://battlefields28mm.jimdo.com/

Mansfeld

• Bauer
    • 0
« Antwort #16 am: 11. August 2014 - 22:36:04 »

Hab mir deine Bilder mal angesehen, und okay, die Waffen sind schon arg spindelig, das ist doch mal was anderes als die sonstigen Zinnknüppel  8)
Was mich aber nicht weiter stören würde, ich säge ja auch von den meisten meiner Dark-Age-Figuren die Schwertklingen und Äxte ab und ersetze sie durch die schönen separaten Waffen von Grippping Beast. Ich fuddele gern ein bißchen rum...
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

SummerRain

• Schneider
    • 0
« Antwort #17 am: 12. August 2014 - 10:38:10 »

Phew, ihr macht es einem nicht einfach, vielen Dank erstmal...

Perrys sind natürlich immer ne Option, ich hab ja schon ne 8th Army Truppe aus Perry Miniaturen gebaut und war mit den Minis mehr als zufrieden, mit dem DAK hätte ich dann gleich die Gegenseite abgedeckt, ist also definitiv eine Option, zumal die Perrys ja weiterhin die Range ausbauen und kaum ein Monat ohne Neuheiten vergeht.

Zum Vorschlag von StadtRandKind: Offensive Miniatures hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, bin aber nach kurzer Internetrecherche mehr als nur angetan. Von den Propertionen her dürften die Minis eher denen der Perrys entsprechen, was mich persönlich eigentlich noch mehr anspricht. Die Fallschirmjäger-Range ist außerdem ziemlich komplett abgedeckt und ich hätte im Platoon-Deal beispielsweise nicht eine Pose doppelt, das ist ein großes Plus. Bleibt nur die Frage, ob ich wirklich Fallschirmjäger will, allein schon wegen der Tarnkleidung... da muss ich wohl mal eine Testmini bemalen ;)

Im Vergleich Blacktree zu Artizan kommt für mich persönlich Artizan besser weg, sollte ich mich also weder mit DAK noch mit Fallschirmjägern anfreunden können, werdens wohl Artizan-Minis werden.

Wargames Factory schließe ich kategorisch aus, zu viele schlechte Erfahrungen mit den Plastikboxen gemacht. Wenn ich wirklich Massen an Minis bräuchte, wär die Box noch ne Überlegung wert, in diesem Fall gebe ich aber lieber etwas mehr für schönere Minis aus.

mike-72

• Bürger
    • 0
« Antwort #18 am: 12. August 2014 - 11:03:10 »

Zitat von: \'Robert E. Lee\',\'index.php?page=Thread&postID=171396#post171396
Die Perry DAK Box soll nicht schlecht sein :whistling: .
.....das kann ich absolut unterstreichen, habe diese selbst schon gebaut und bemalt und empfand die Qualität als hervorragend.