Kaserne > Miniaturenforum
Suche tote Kühe
Vingthor:
Titel sagt alles. Will sie für WW2 nehmen
Angrist:
Am billigsten und einfachsten dürfte es ein, im eisenbahnerbereich zu suchen, einfach mal sich von den ganzen herstellern (zb noch, faller etc)über die website nen paar kataloge schicken lassen,
die etws umbauen müsste nicht so schwer sein,
wobei wenn man realistisch ist, fangen kühe an sich aufzublähen, (wenn sie tot sind) durch die vielen großen mägen, sieht gar nicht schönn aus,
weis nicht ob man so realistisch sein will
Mehrunes:
Und ist es nicht so dass die Beine gar nicht alle vier auf dem Boden liegen, sondern zwei eh in der Luft stehen?
Dann könnte man normale Modelle einfach hinlegen.
Angrist:
ich will jetzt keien Bilder toter Kühe posten, (ich sag nur stichwort google bildersuche dead cow)
Aber es scheint so, dass di Beine bei dicken Kühen und Milchkühen (also eben die schweren Brocken auf deutschen Weiden) öfters mal die beine auch nach oben strecken.
Aber bei nicht so überzüchteten Kühen und allen anderen Kühen liegen die Beine wohl ganz normal.
Odoaker:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=11263#post11263 ---ich will jetzt keien Bilder toter Kühe posten, (ich sag nur stichwort google bildersuche dead cow)
Aber es scheint so, dass di Beine bei dicken Kühen und Milchkühen (also eben die schweren Brocken auf deutschen Weiden) öfters mal die beine auch nach oben strecken.
Aber bei nicht so überzüchteten Kühen und allen anderen Kühen liegen die Beine wohl ganz normal.
--- Ende Zitat ---
Stimmt!!!!
aber wie Matze schon sagte, einfach mal im Modellbaubereich schauen, zwei Beine hat man ja schneller hingebogen als man zwinkern kann!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln