Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 01:13:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine ersten U.S Airbornes für FOW  (Gelesen 958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Het Zippelmoes

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« am: 26. Dezember 2012 - 16:50:10 »

Hab jetz schon die ersten Minis von Weihnachten bemalt.....
Nachdem ich schon in der Ankündigung unglaublich neugierig auf die Battlefront Plastiks aus der neuen FOW Grundbox war und nach der ersten live Begutachtung die Erwartungen vollends erfüllt wurden, konnte es nicht lange dauern, bis ich die ersten Minis auch bemalt hatte. (Gute Minis malen sich einfach angenehmer als schlecht und rudimentär modellierte)

Hab also den ruhigen ersten Weihnachtsfeiertag dazu genutzt, nun auch Alliierte bei FOW spielen zu können und erst mal die U.S.Airbornes angemalt.

Hier mal ne kleine Gruppe mit Figuren aus dem HQ


und mal ne Nahaufnahme eines Sergeants und zweier Trooper


Find die echt super und hab die auch erst mal auf Einzelbases gepackt, weil die bei der Qualität und dem Charakter erst mal für n Skirmish verwendet werden sollen.
Mit den Unterlegscheiben gehen aber auch gut 5 Figuren auf ne magnetische Base in FOW-Größe.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1356537564 »
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2012 - 17:43:01 »

Supi dupi,
schön mal wieder etwas von dir zu sehen!
Ich habe mal eine 15mm Mini meiner Freundin angemalt (Waffen SS von Flames of War) und habe es nicht hinbekommen... Aber die hier haben viel Charakter.

Besten Gruß und guten Rutsch
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2012 - 18:36:28 »

Schön...Keine Frage! :D
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Het Zippelmoes

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2012 - 00:03:22 »

Sind auch noch nicht ganz fertig. Wird nämlich, wie könnte es anders sein - schließlich ist die Serie aus der Zeit in der ich FOW angefangen hab - die 101.U.S. Airborne.....Bin grad, durch die Minis von Warpainter motiviert, an den Badges mit dem Screaming Eagle dran :S .
Bis Neujahr will ich mit der Company Box das Grundkontingent für ne U.S. Airborne Rifle Company Fertig haben. Das soll auch nur ne Zweitarmee bleiben und es kommen auch nur n paar airborne typische Sachen dazu und wird nicht so gigantisch werden wie meine Deutschen.
Man hat eben mehr Optionen, wenn man auch mal auf der anderen Seite spielen kann. :thumbup:
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2012 - 07:49:48 »

wow, das ist einmal eine gute Qualität!!! :thumbsup_1:

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2012 - 09:20:34 »

die sehen ziemlich geil aus.... bin auch schon gespannt wie meine werden!
Gespeichert

Het Zippelmoes

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 208
    • 0
Meine ersten U.S Airbornes für FOW
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2012 - 17:10:33 »

Hab dann mal noch n paar Details hinzugefügt



und jetzt sind s auch richtige U.S. Paratroopers von den Screaming Eagles 8)

Da ich bisher vornehmlich Deutsche bemalt hab und da reichlich Vorlagen in den Art of War Heften waren, muss ich mich jetzt erst mal wieder in die U.S. Rangabzeichen usw. einlesen und wenn die dann drauf sind, kriegen sie endlich ne Lackierung und Basegestaltung.
Am Sonntag werden sie nämlich hoffentlich schon ihren ersten Einsatz haben. Wir wollen mal Boltaction von Warlordgames ausprobieren und werden das erst mal mit 15mm Minis machen, weil da reichlich vorhanden sind. Fühlt sich von den Distanzen bei den Minis auch irgendwie besser an wenn ne Rifle 24\"/60cm schießt, als bei 28ern.....
Gespeichert