Kaserne > Projekte

Projekt: 1815 Napoleonische Epoche nach General de Brigade

(1/20) > >>

Bommel:
Angefixt von dieser Internetseite:
http://jcminiatures.blogspot.com/
Und den beiden Perrys wuchs in mir das Verlangen so etwas auch in 28mm durchzuführen.
Nachdem ich nun 1,5 Jahre für das bemalen der Braunschweiger gebraucht habe und so langsam bei den Franzosen vorankommen. Von den Briten, Preußen und Verbündteten erst nicht zu reden, suche ich nun einen oder mehrere Mitstreiter, die genauso verrückt sind wie ich und sich dafür begeistern können.
Ich würde mich freuen, wenn ich einen weiteren Mitstreiter finden würde.
Bommel

Regulator:
Du suchst also auch einen der bei deinem Projekt mit macht? Normal bin ich für sowas ja immer zu haben und ein paar Figuren hab ich ja auch noch hier ...

Bommel:
Ja, genau. Ich suche einfach ein oder zwei Verrückte. So bin ich motivierter die Figuren zu bemalen und es wird nicht mehr ganz so teuer. :thumbsup:

Regulator:
Na ich denke, die ein oder andere Franzmann Packung von Perry werde ich schon kaufen. Hab gerade bei miniaturicum nachgefragt wann das Zeug bei ihnen rauskommt und hab schon eine Box so gut wie vorbestellt :thumbsup:

Ok, und wie läuft das ganze dann ab?

Robert E. Lee:
Wir hatten sowas ja schonmal in Plannung :S  ... Damals ist leider nichts drauß geworden, natürlich habe ich von damals noch einige Briten und im Laufe der Jahre sind noch Franzosen dazu gekommen. Für eines neues Projekt bzw. für einen Reload wäre ich zu haben, vorallem weil ich bereits die Miniaturen besitze  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln