Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:34:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1 - 37eme Légère und ein Samurai  (Gelesen 782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
1 - 37eme Légère und ein Samurai
« am: 04. Januar 2013 - 13:23:30 »

Habe gerade Photos vom 1sten Battalion der 37eme Légère für mein Möckern / Völkerschlacht of Leipzig Projekt online gestellt. Minis sind alle Perry Miniatures, sowohl Plastik wie Zinn.

Und auch Photos des Samurai den ich als \"Eintrittsgeld\" \"entry fee\" für die Analogue Hobbies Painting Challange lackiert habe.

Hier ist der Link zum ganzen Post:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2013/01/04/37eme-1-legere/

Enjoy,

Burkhard
Und als kleiner Vorgeschmack:

Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)