Der Pub > An der Bar

Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?

<< < (5/13) > >>

moiterei_1984:
Ich hab die ja schon auf LAF gesehen, war aber auch dort nicht sonderlich angetan davon. Weder die Miniaturen, noch die Bemalung finde ich sonderlich gelungen. Dass andere Länder mit unserer Vergangenheit unbefangener umgehen ist ja irgendwo verständlich, aber irgendwo hat schlechter Geschmack meiner Meinung nach auch seine grenzen. HJ ginge für mich ja gerade noch irgendwie in Ordnung (ich mag auch die HJ Minis von Great Escape Games), SA nuja... Vor der Machtergreifung auch nicht besser als ihre Roten oder sonstwie gearteten politischen Gegner. Was die anderen getrieben hätten, wenn sie an die Macht gekommen wären weiss ja auch keiner, aber die KZ-Häftlinge gehen mal so gar nicht... irgendwo hörts einfach auf.

Camo:
Die Minis selber sind potthässlich, aber die \"Häftlinge\" sind recht leicht als Irrenhaus-Insassen zu verwenden, gerade um den Beginn des 20. Jahrhunderts, eventuell auch früher. Da passen auch die Gesichter dann.

Bukowski:
Mir ist völlig schleierhaft wie man sich auch nur ansatzweise Gedanken darüber machen kann wozu dieser Scheiß zu gebrauchen wäre. Ein Unternehmen was sowas auf den Markt bringt gehört komplett boykotiert und fertig....... :skull:

Camo:
Das sei dir unbenommen.
Aber es gibt durchaus Leute, die z.B. die Werke eines H.P. Lovecraft lesen. Oder sich mit der Geschichte der Irrenanstalten beschäftigt haben. Oder mit der Zeit 1850 bis 1935. Oder *schock* irgendetwas aus dem recht umfangreichen Cthulhu-Bereich spielen.

Diese Leute haben ehrlich gesagt genau so wenig einen an der Marmel wie Leute, die sich mit den Tressenfarben zur Zeit Napoleons oder anderen im Gesamtüberblick eher unwichtigen Dingen beschäftigen. Eine Daseinsberechtigung haben beide, würde ich sagen. Ob man anderen diese zugesteht kann man aber nur selber entscheiden. ;)

Schrumpfkopf:
Ist wie mit allen unangenehmen Sachen, am besten einfach nicht beachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln