Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 11:09:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?  (Gelesen 3417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?
« Antwort #60 am: 09. Januar 2013 - 09:44:27 »

Meiner Meinung nach machen es sich einige Leute zu einfach. Die WW2 Spieler sollen die Gräuel des Krieges im Spiel einbauen während die Fantasyspieler \"no time for peace, only eternal war\" proklamieren oder \"Blut für den Blutgott\" verlangen. Wenn Zwerge Goblins mit Flammenkanonen rösten ist das lustig, findet es im WW1 statt wird es lieber verdrängt. Das ist ja auch irgendwie eine verharmlosung und verniedlichung des Kriegsgeschehens.

Da sich das ganze jetzt doch sehr der subjektiven Frage zuwendet was man noch spielen kann und was nicht, schließe ich das Thema nun. Es gibt hier und gab in der Vergangenheit ja schon genug Beiträge zu dieser Frage, so das sich jeder ein Bild davon machen kann und weiteres wäre nur eine Wiederholung von bereits dagewesenen Argumenten.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?
« Antwort #61 am: 10. Januar 2013 - 14:10:02 »

Redzed hat über LAF von diesem Thema erfahren und mir eine PM dazu geschrieben, die das Thema gut abschließt.

Zitat
Hi Tom,

Alex told me there was a topic at Sweetwater regarding the \'Drudges\' I painted.

It was never my intention to cause any offence to anyone regarding these figures, they were just figures by my favourite sculptor Jim Bowen for his range at Graven Images. In no way does Jim Bowen endorse any right-wing agenda (completely the opposite in fact) The Drudges are from a horror nightmare setting (hence the Nazi style Sandmen as the bad
guys).
Within the game they are different to how they are being perceived, but with hindsight (and given a German viewing) they obviously appear very differently to how they were intended.
I have removed reference to them on all sites (except Frothers as there is no edit button). I did join Sweetwater to apologise for inadvertently giving offence, but the topic has been locked/deleted.
If it would be possible could you please just put a disclaimer that I am sorry for any offence caused and that I never intended any disrespect to anyone.

Thanks

S
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.