Clubbereich > Spielen in Berlin
Was wird aus dem Gallerie=Treffen?
DonVoss:
Ich sitze zwar gerade in Thailand, aber meine Gedanken schweifen schon voraus...:)
Der naechste Gallerietermin naehert sich, aber anscheinend wird der genauso ins Wasser fallen wie die letzten.
Das hatte alles mal so gut gestratet und zu seinen Hochzeiten nannte man die Gallerie zurecht das \"Mini-BeST\".
Aber seit Klingenkalle als verlaesslicher Ansprech- und Sch;uesselpartner weg ist, sind die Termine ziemlich unregelmaessig, verspaetet oder fallen ganz aus. Das spiegelt sich dann natuerlich in sinkender Beteiligung wieder. Kamen zu hochzeiten noch 12-15 Leute, standen wir zuletzt zu 2. da...:(
Okay, was koennen wir machen?
Warten, dass Klingenkalle zuruekkommt?
Ins Battelfield verlegen und hoffen dass dort jeweils genug Platzt ist?
Andere Ideen?
Mir fehlt der Gallerie-Termin jedenfalls und das Gamen mit euch...:)
DV
Farin 17:
Schon schade, dass es so eingeschlafen ist. Battlefield wäre schon eine Option, wenigstens zum Überbücken. Andere Alternativen fallen mir jetzt spontan auch nicht wirklich ein.
drpuppenfleisch:
Wann kommt Klingenkalle wieder? Im Prinzip finde ich eine Pause mit einem beschwingten Neustart im Sommer besser als ein Hinvegetieren...
battlefield:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=127677#post127677 ---Ins Battelfield verlegen und hoffen dass dort jeweils genug Platzt ist?
--- Ende Zitat ---
Man kann reservieren...
DonVoss:
--- Zitat ---Man kann reservieren...
--- Ende Zitat ---
Aeh, ja haette ich dazu schreiben sollen. Mir ging es da eher um die Moeglichkeit zu nem Mltiplayer. Es gibt jetzt sehr viele Tische, aber die meisten lassen sich nur mit 2-3 Spieler begamen, da die \"Stirnseiten\" nicht begamebar sind (da steht der naechste Tisch). Aber vielleicht muss ich mir das nochmal genauer ansehen...;)
Cheers,
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln