Allgemeines > Tabletop News

[10mm] Neues für den AWI - Kavallerie von Pendraken + Neuer Range für Kallistra

(1/1)

Draconarius:
Was Neues zu zwei sehr schönen 10 bzw. 12 mm Ranges:


Pendraken hat es nach einem geschätzten Jahrhundert endlich geschafft, weitere Kavalleristen für den AWI herauszubringen:



AWB45 Light Dragoons in Tarleton
AWB46 British Legion cavalry    
AWA25 Dragoons in French helmets



Gleichzeitig hat Kallistra einen eigenen 12mm AWI - Range herausgebracht: LINK

xothian:
tolle awi cav :)
...aber ich wuerd viel lieber die cav fuer die LOA endlich sehen  :crying_1:

ciao chris

Draconarius:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=127835#post127835 ---...aber ich wuerd viel lieber die cav fuer die LOA endlich sehen :crying_1:
--- Ende Zitat ---

Vermutlich sobdald DAS eintritt... :thumbdown:
----

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Hauptproblem, dass Clibanarium scheinbar nur begrenzt Ressourcen frei hat. Andererseits ist es ja auch wieder typisch für Pendraken, dass manche Ranges nur sporadisch fortgeführt werden. League of Augsburg seit 2011 ohne Kavallerie und Artillerie, AWI lange ohne Kavallerie, Franzosen und Österreicher für den 1809er Feldzug begonnen, und über 1 Jahr Stückweise veröffentlicht; jetzt releasen sie noch die Bayern - dann kommen erstmal Briten... :rolleyes:

xothian:

--- Zitat ---Vermutlich sobdald DAS eintritt... :thumbdown:
--- Ende Zitat ---
... Es ist nur ein bisschen luftig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen!\" - Bart: \"Dad, es ist weg!\" - Homer: \"Ja, ich weiß ...\"
 :thumbsup: ;)

ich geb die hoffnung nicht auf
ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln