Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:05:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Expertenfrage Figurenkompatibilität  (Gelesen 938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
Expertenfrage Figurenkompatibilität
« am: 13. Januar 2013 - 14:12:20 »

Hallo erstmal,
also bei den Mainsstreamherstellern ist es ja einfach. Crusader passt zu Foundry, Perry und Redoubt passt eher nicht etc. etc. etc.
Meine Frage: Da ich mich als nächstes Projekt, nach SAGA, für MaT entschieden habe, müßte ich mal wissen ob die FIW- Ranges von Northstar und Galloping Major zusammen passen.
Die beiden haben definitiv die Figuren die mir am besten gefallen und das FIW Feeling am besten repräsentieren. Bevor ich jetzt jedoch bei beiden bestelle, was ich bisher noch nie getan habe, wäre es hilfreich zu wissen ob die Figuren kompatibel sind.
Falls jemand was weiß, ich bin für jeden Tip dankbar.
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"