Kaserne > Bildergalerie
Normandie `44 Deutsche Update3: Fertig!!!
Vingthor:
so hier jetzt die ersten richtigen bilder:
ich denke ich kann aus der kamera noch bessere bilder rausholen aber die sind schonmal ok. hoffe euch gefällts
und bitte feedback geben!!
The Desertfox:
Die Fotos könnten imo etwas heller sein, evtl mehr Licht. Die Gesichter sehen iergendwie komisch aus...
Regulator:
Also ich mag die Jungs sehr! Die Gesichter wirken mMn. nicht komisch...
Vingthor:
was meinst du eigentlich mit komisch desertfox?? das wort passt irgendwie gar nicht
The Desertfox:
--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=11572#post11572 ---as meinst du eigentlich mit komisch desertfox?? das wort passt irgendwie gar nicht
--- Ende Zitat ---
Ich weiß halt nicht wie ich mich genau ausdrücken soll. Erstmal gefallen mir die figuren, bis auf die Gesichter sehr gut!! Auch ist alles Geschmakssache! Da die Fotos nicht sooo gut sind, kann ich die Gesichter nicht sehr deutlich erkennen. Aber was ich sehe gefällt mir nicht. Ich finde die Gesichtszüge sehen \"hart\" aus. Ichn weiß nicht wie ich es beschreiben soll, die Hautfalten sind sehr stark akzentuiert. Sie sehen für micha us als hätten sie Ringe in braun um die Augen. Mir gefallen die gesichter halt nicht, ist aber ja Geschmackssache :P Die Uniformen usw sind tadellos!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln