Epochen > Altertum

10 mm Römer

(1/2) > >>

Arminus:
So , nachdem Steve Barber zuverlässig und schnell geliefert hat erste Fotos meiner 10 mm Römer . Ich war überrascht wie viele Details an 10 mm Figuren zu entdecken war . Jetzt werde ich meine erste Zenturie in Angriff nehmen :D

Legionäre

Cohorten Kommando

Jetzt eine Frage in die Runde : Ich suche noch 10 mm Packmulis für meine Römer. Pendraken hat in der Fantasy-Abteilung welche , aber leider ohne Fotos.Auch Ochsenkarren in diesem Maßstab werden noch gesucht.

LG Steffen

J.S.:
sehen toll laus  :thumbup:

Das mit den Fotos ist bei Pendraken seit Ewigkeiten ein Problem..aber normal kann man bei denen auch mal auf gut Glück bestellen, die Qualität der meisten Ranges ist i.d.R sehr gut.

The Desertfox:
Here you go:
http://www.irregularminiatures.co.uk/

unter 10mm Scenics and Accessories

Gruß Desertfox

Dareios:
Sieht schon gut aus, wobei die Bilder leider etwas unscharf sind. Leg die kamera doch mal vor den Minis auf den Tisch oder hol dir ein Tischstativ. dann stelllst du auf Selbstauslöser und es sollte nicht mehr verwackelt sein. Bei 15mm oder10mm kann man Photos ohne stabile Unterlage leider nicht wirklich ruckelfrei halten (muss an meinen zittrigen Händen liegen).

Dahark:

--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=128481#post128481 ---sehen toll laus  :thumbup:

Das mit den Fotos ist bei Pendraken seit Ewigkeiten ein Problem..aber normal kann man bei denen auch mal auf gut Glück bestellen, die Qualität der meisten Ranges ist i.d.R sehr gut.
--- Ende Zitat ---

Ha! Wie wahr! Bei Pendraken zu bestellen hat immer einen gewissen spaßigen Überraschungseffekt.

Ich erinnere da nur an meine 10mm Fantasy \"Fishmen\". Ich hatte auf Lovecraft-mäßige \"Deep Ones\" gehofft und bekommen habe ich Forellen auf zwei Beinen mit Dreizack zwischen den Flossen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln