Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 16:39:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Re: Over Hill and Under Hill - Mehr Goblins 10.01.  (Gelesen 2538 mal)

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 700
    • 0
Re: Over Hill and Under Hill - Mehr Goblins 10.01.
« Antwort #15 am: 15. Januar 2013 - 20:46:35 »

Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht was man da meckern kann. Die Bemalung ist echt Top, so sehen sie meinem Bild von Tolkiens Höhlenorks schon sehr viel Ă€hnlicher als im Film(wobei man mit den weißen Glibschviechern auch kaum weiter weg sein kann, die passen ja noch nicht man zu denen aus den Herr der Ringe Filmen). Was die Figuren an sich angeht, so muss ich zustimmen, hatte GW schon mal bessere Sculpter.

Also tolles Resultat, und auch in anderen Spielwelten universell einsetzbar :thumbup:

Gruß
Zwerch!!!

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
« Antwort #16 am: 16. Januar 2013 - 11:23:18 »

Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=128428#post128428
Was die Figuren an sich angeht, so muss ich zustimmen, hatte GW schon mal bessere Sculpter.
Bei den Sculpts gibt es sehr schöne und einige die stark beknackt sind. Ich habe als Fanboy einfach mal beschlossen, dass die hĂŒbschen von den Perry Twins stammen und die, die BĂ€hbĂ€h sind, von Aly Morrison dann am PC verkackt wurden... Welche Rolle Steve Buddle bei der Geschichte gespielt hat, kann ich nicht sagen, aber der hatte seine Finger angeblich auch im Spiel...

Die fehlende \"KompatibilitÀt\" der Hobbit Orks zu denen des HdR finde ich momentan auch noch etwas Àrgerlich. Wir haben allerdings auch noch zwei Filme vor uns. Vielleicht können da ja noch die \"missing links\" beseitigt werden.

By the way: Das hier hört Fin, wenn er an Goblins denkt: http://www.youtube.com/watch?v=ogTDa-vG2MQ

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
« Antwort #17 am: 17. Januar 2013 - 21:26:29 »

Super inspirierende Umsetzung mein Lieber (schon mal an anderer Stelle gelobhudelt).

Wenn Du die japanischen Orksamurai-Illustrationen und die Musik aus den 70ern verlinkst wird mir ganz anders. Ich bin zwar Zeitgenosse, aber die 70er sind immer wieder shocking fĂŒr mich :)