Kaserne > Bildergalerie
Der Klabauter goes 6mm
Stahlprophet:
vorteil bei hexfeldern ist die vielfältigkeit, flexibilität, modularität. auch kann man sich wirklich hingebungsvoll um die jeweilig kleinen parts kümmern.
nachteil sehe ich ebenfalls in dem aufwand das ganze anzuordnen und die jeweiligen trennlinien.
nichts desto trotz finde ich die umsetzung wirklich gut.
wegen den bäumen, im speziellen die tannen, hast du dazu die von ghq angebotenen \"pfeifenriniger\" genommen ? wenn ja hast du das wirklich gut hinbekommen. hatte die mal bestellt und konnte es kaum glauben was ich da in den händen hielt ;).
wegen den panzern bzw. fahrzeugen.
ich habe sehr viele davon und über die qualität brauch man sich nicht zu streiten. ghq hat die besten 6mm fahrzeuge !
leider geht das anhand des maßstabs etwas unter. in der summe und auf den tisch erfüllen die CinC modelle voll ihren zweck, sind zwar qualitativ etwas hinter ghq, aber in der anschaffung dafür günstiger.
Antipater:
Bei Hexfeldern kann ich mich nicht entscheiden, ob ich\'s mag oder nicht. Deine gefallen mir vom Gestaltungsansatz her aber schon sehr gut. Dazu kommen die wirklich toll bemalten Fahrzeuge. :thumbup:
Bislang habe ich 6mm-Panzer nur zu Zügen auf einer Base gruppiert gesehen. Gehen die so ganz ohne Untersatz nicht ziemlich leicht verschütt?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln