Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 15:38:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht  (Gelesen 720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Okay es ist soweit... :thumbsup:
Heute erreicht DV die 3000. Vielleicht ganz typisch an nem Strandtag, wo die Freundin in der Sonne bruzelt und nur aus Gruenden, der gleichmaessigen Braeunung nicht die Stirn runzelt. Also eigentlich wie immer. Statt was Normales oder anscheinend Vernuenftiges zu machen, sitzt der Don vorm Laptopf...

Leider gibts keinen Zeitmesser, wieviel Zeit man hier im Forum zubringt, wie im Leadadventure. Ich glaube ich waere wohl ziemlich fertig, ueber diese Zahlen... :thumbsup:

Naja, ich will mal nicht zu streng mit mir sein. Immerhin habe ich uebers Leadventure ein paar sehr nette Menschen kennengelernt (und viele Verrueckte...:)). Und es sind ein paar coole Projekte und Games gestartet und meine verwirrten Ideen haben nochmal sehr viel mehr Fahrt aufgenommen, als ohne all den Zuspruch... :thumbup:

Ich freu mich auf die naechsten 1000.

Cheers,
Euer DV
Gespeichert

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #1 am: 06. Januar 2013 - 12:04:31 »

Addicted to Lead
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #2 am: 06. Januar 2013 - 13:21:10 »

gegn den ein oder anderen Schwafler aus dem LAF bist du aber ein Weisenknabe. Trotzdem, Herrlichen GlĂŒckstrumpf !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

JaGdTiGeR

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 287
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #3 am: 06. Januar 2013 - 14:37:43 »

Ich sage nur: \"Das reicht uns nicht! *Peitschenknall*\"

Einfach weiterschreiben, bei dir ist jeder Post hier ne Bereicherung :thank_you:
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #4 am: 06. Januar 2013 - 18:05:18 »

Eigentlich sollte dein Einsatz - trotz Urlaub, Sonne und Strand - lieber in den Untiefen des Sweetwaters herumzusurfen ein eigener Titel wert sein  :thumbsup:

Ich freue mich schon auf die zahlreichen, sicherlich bereits in SĂŒdostasien ausgebrĂŒteten Projekte im neuen Jahr !
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #5 am: 15. Januar 2013 - 06:50:28 »

na dann gratuliere ich dir.....ich frage mich das allerdings auch in letzter Zeit öfter. Anlass dafĂŒr war vor allem das Überschreiten der 10.000er marke in unserem österr. Heimatforum (diefestung), auch wenn ich dort als admin und dauerantreiber und vielposter um einiges reger bin als hier ist das eher erschreckend. Und flamesofwar.de hatte zumindest einen Zeitcounter...böses Teil, ein Monat meines Lebens war ich dort \"online\".

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #6 am: 15. Januar 2013 - 13:13:10 »

...na, ich wĂŒrde halt sagen das der Junge was zu erzĂ€hlen hat :D
Gespeichert

The Desertfox

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.186
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #7 am: 15. Januar 2013 - 13:41:33 »

you are the man!!
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

StadtRandKind

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 238
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #8 am: 17. Januar 2013 - 22:52:29 »

Der Lohn dafĂŒr ist, dass Neulinge (ich errinere mich noch) den dauer Poster/Maler Don Voss als erstes hier im Forum kennen. :hi:
Gruß, Lucas
Gespeichert
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

Rubber Duck

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #9 am: 17. Januar 2013 - 23:38:09 »

bekloppt, eindeutig bekloppt. Mach weiter so :-)
Gespeichert

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Bekloppt oder zuviel Zeit?...der erste User, der die 3000 Posts erreicht
« Antwort #10 am: 18. Januar 2013 - 23:33:56 »

HÀttest du nicht ein noch ein paar Dinge mehr aus deinem Leben mit uns Foristi geteilt, hÀtte ich auch geantwortet: \"bekloppt, eindeutig bekloppt\".
Aber aus irgendwelchen GrĂŒnden gehörst Du zu den Menschen, die es schaffen, in einen Tag 25, 26 oder gar 30 Stunden zu packen und deren Leben von unglaublich viel KreativitĂ€t geprĂ€gt ist, dem \"Schaffen & Machen\".
Neben den 3000+ Post in diesem Forum (wieviele kommen noch aus anderen Foren hinzu?), bist Du ja vor allem auch noch eifriger Maler, Bastler und Dozent.
Und ich glaube (oder hoffe), Deine Freundin bekommt auch noch was von Dir ab?!

Ich denke, mit der 3000er-Marke ist es Zeit \"Danke\" zu sagen: dafĂŒr, dass ich (und so viele anderen hier) im Forum an Deinen Ideen und Projekten teilhaben kann und davon inspiriert werde.
Nicht nur dieses Forum, sondern das ganze Hobby lebt durch solche Kerle wie Dich.

Mach weiter so,
Ralf

 :imsohappy:
Gespeichert
“Necessario vincere, piĂč necessario combattere”