Kaserne > Bildergalerie

Überfall auf Brügelburg

(1/28) > >>

**GS**:
Moin!
Mein nächstes Projekt ist ein Überfall auf Brügelburg.
Stattfinden wird er auf den Spieletagen in Bremen, unserem lokalen Brettspielcon. Traditionell gibt es dort aber auch einen Tabletopraum.
Dieses Jahr möchte ich einigen Besuchern die Songs Systeme näher bringen, um die Vielfalt unseres Hobbies aufzuzeigen.

Da es sich ja bei den Songs of Blades and Heroes um Skirmish handelt, werden die Bruegelburg Miniaturen eine der Fraktionen stellen, die Zwerge von Ratnik die zweite, die dritte werden Rackham Orcs. Und da ich gerne immer wieder was neues anfange, wird es eine vierte Fraktion geben:
Beastmen von einem Chaosritter angeführt.

Zum ersten Bild:
Dieser haarige Kamerad hat an dem Überfall auf Katzenhain teilgenommen, einem Dorf im Nordwesten von Bruegelburg. Nachdem er den Dorfvorstand erschlagen hat, der die Verteidiger anführte, konnte er die Standarte erobern. Allerdings ist er mit seiner Beute nicht gerade gut umgegangen.

Bald gibt es mehr.

Kommentare willkommen
GS

DonVoss:
Das hört sich alles sehr cool an.
Ich war ja von deiner kleinen Songs-Einlage auf dem BeST auch ziemlich beeindruckt. Deine Modelle sind einfach toll bemalt und die gewählten Minis sind in ihrer Überladenheit und Skurrilität einfach perfekt für so ein Skirmish-Ding...

Freu mich auf mehr und mach ein paar Ingame-Pics, wenn du es schaffst... :thumbup:

@Tiermenschen
Hört sich nach ner coolen 4. Partei an.

DV

Ben Turbo:
Cool! Ich bin gespannt! Ich bin ja nach meinem letzten Ausflug nach \"Prügel\"burg auch tierisch angefixt... ;)

**GS**:
Dank für die Kommentare, ich werde mal versuchen, anständige Bilder zu schießen. Mal sehen, was da an dem Wochenende zu machen ist.

vorher aber noch zwei weitere Bilder:

Gruß
GS

**GS**:
Moin, Update:

Greetings
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln