Kaserne > Bildergalerie
Überfall auf Brügelburg
**GS**:
Danke Danke
Ich mache auch an dieser Front weiter.
Diesmal Arcworlde Halflings:
Und das übliche Gruppenbild:
Cheers
GS
**GS**:
Und da bin ich wieder...
Cheers
GS
Stratego:
WOOOHHOOOHOOO! :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Was ist den das für einer? Meine Damit den Hersteller ;) Wie wirst du den einsetzten in deiner Prügelburg?
**GS**:
--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=193780#post193780 --- WOOOHHOOOHOOO!
Was ist den das für einer? Meine Damit den Hersteller Wie wirst du den einsetzten in deiner Prügelburg?
--- Ende Zitat ---
Ral Partha Classic 10-460 \"Black Dragon of Fire and Darkness\"
Wie Du zurecht sagst, ist Bruegelburg das Sammelbecken meiner klassischen Fantasymini-Sammlung geworden.
Ich spiele mit dem Gedanken, einmal wieder Oldhammer zu spielen, Saga und SoBaH sind nicht alles, vielleicht nehme ich auch Hail Cesar, da ist ein Drache eine hervorragende schwere Kavallerie mit einigen Sonderregeln.
Aber eigentlich male ich ja mehr, als das ich spiele...
Cheers
GS
Stratego:
--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=193784#post193784 ---Aber eigentlich male ich ja mehr, als das ich spiele...
--- Ende Zitat ---
Für dies hast du meine Hochachtung :thumbup: ich könnte das nicht! Ich werde immer wieder ausgebremst in meinen Bemalzeiten da ich immer denke \"ich will die Sachen erstmal verwenden die ich bemalt habe\" und da ich bereits viel bemalt habe ist das halt einiges :pinch: Ich würde auch nichts bemalen was keine derzeitige Aussicht zum einsatz hat! Daher Alle Achtung! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln