Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 18:48:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10

Autor Thema: Ãœberfall auf Brügelburg  (Gelesen 28881 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #75 am: 09. Juni 2015 - 01:37:21 »

Die Schlange ist sehr schoen geworden, insbesondere die Schuppen. Erinnert mich stark and die Confro Ophidianer.
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 839
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #76 am: 18. Oktober 2015 - 18:52:42 »

Ich habe wieder einfache \"old-style\" Fantasy-Figuren bemalt: Frostgrave Wizards:











Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #77 am: 18. Oktober 2015 - 19:17:58 »

Sehr schön! Und noch ein Opfer der gefrorenen Stadt :thumbsup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #78 am: 18. Oktober 2015 - 20:37:33 »

:thumbsup: .
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #79 am: 18. Oktober 2015 - 22:10:36 »

Schöne Geste der Großzügigkeit. :thumbsup:
Schnieke Mini.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Monstermaler

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #80 am: 01. November 2015 - 17:35:30 »

Sehr hübsch!
Das ist immer wieder eine Freude und eine große Inspiration, bei dir hier reinzuschauen.
Weiter so!

Grüße, Monstermaler
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.010
  • Il Creativo
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #81 am: 01. November 2015 - 19:33:51 »

Super fett! Mein Lieber. ...
Die Massen so dahinreiten zu sehen macht schon großen Spaß. ..;)

Über das Regelwerk würde ich noch mal nachdenken...;)

Cheers,
Don
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 839
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #82 am: 02. November 2015 - 09:34:30 »

Hi Don, Danke für das Lob!
Aber: Bist Du im richtigen Thread?
Sollte das nicht an die GoT-Geschichte?

Da habe ich ja gerade HC ausprobiert. Das nächste wird Warhammer Hist / Oldhammer sein.

Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 839
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #83 am: 09. November 2015 - 11:37:53 »

Hi,
habe mal wieder Mortheim gespielt:

Es war ja lange sehr ruhig in Brügelburg, doch am Abend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen Zwergen-Waldläufern und einem Haufen Halblingsschurken.

Mein dämonischer Zeichner-Scout hat mir ein Paar Skizzen zukommen lassen, die das Geschehen schnell erfassen lassen
Magus Nerdus


























Schlussendlich stellten sich die Zwerger als weitaus zu langsam aus, um die flinken Halblinge zu stellen.
Sie wurden schwer zusammengeschossen.

Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #84 am: 09. November 2015 - 22:23:19 »

Ha, Mordheim, dass ich das noch mal irgendwo sehn würde auf meine alten Tage! :thumbsup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

leas

  • Gast
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #85 am: 10. November 2015 - 08:02:12 »

Moin,

nachdem ich das Gelände Gestern in Natura erleben konnte, möchte ich hier auch meinen Kommentar hinterlassen.
Ein wirklich sehr stimmungsvolles Gelände mit vielen kleinen und auch größeren Details, welche durchgängig mit viel Liebe zum Hobby zusammengestellt wurden. Es hat einfach Spaß gemacht die Püppchen über die Platte zu schubsen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.

Gruß leas

P.S. Vielleicht am Rande erwähnt - eine Halblingbande, die zwar erhebliches Pech beim Schießen hatte, hat meine sehr unerfahrenen Untoten vermöbelt... Der Vampir war glaub ich zu lange ohne frisches Blut und wirkte gegen die kleinen Kerlchen sehr ausgetrocknet.
Aber ich glaub der braucht nicht nur neue Waffen - vielmehr auch neue Würfel  :superstition:
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 839
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #86 am: 11. November 2015 - 08:54:51 »

Jupp, war nett und wird sicher auch die eine oder andere Fortsetzung finden, dafür hat man ja den ganzen Kram gebastelt...
Ein paar Bilder (leider Blitzlicht)











Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 839
    • 0
Brügelgrave, Frostburg, nein Frostgrave
« Antwort #87 am: 07. Dezember 2015 - 06:46:14 »

Haha, langweilige Doppelposts sind meine Spezialität

Moin also zu Brügelgrave, Frostburg, nein Frostgrave!

Nach Wochen des Jahresendstresses und eigentlich zu vielen Zugfahrten habe ich es endlich wieder an den Maltisch in die Männerhöhle geschafft. Und meine große Tochter hat mir sogar einmal den Kaffee rangeschleppt. Prima was?
Ich habe versucht, nah an den Artworks in den Frostgrave-Publikationen zu bleiben, weil mir die sehr gut gefallen.







Dann habe ich geschafft, den gleichen Fehler mit meiner \"Tunke\" (Dip mit Malmedium und Mattierungsmittel) zu machen wie mit mattem Sprühlack: Vier Figuren ruiniert, nachdem ich sie fertig hatte. Ergebnis: Nass (wassertriefend) tolle Figur, trocken ein grauer klumpen. Das hat mich erstmal für zwei Wochen zögern lassen.



Jetzt habe ich einen von den Vier, der nur ein wenig gefrostet aussieht:



Und einen weiteren \"Total Repaint\":



Ich finde die old school Figuren klasse, weil sie sich so gut bemalen lassen, selbst beim zweiten Mal.

Hoffe, Euch gefallen die Minis auch...

Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DerAndereSkaby

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 293
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #88 am: 07. Dezember 2015 - 07:54:43 »

Sehr shcön - die Robe des Magier ist richtig super!
Gespeichert
Don ist unser Gott!
Uloo aber auch!

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #89 am: 07. Dezember 2015 - 09:34:09 »

Die Figuren für Frostgrave als solche gefallen mir kurioserweise nicht alle (obwohl ich ein erklärter Fanboy des Spiels bin), aber der Summoner gehört zu den besseren Minis. Der Enchanter mit seinem Kollegen hingegen nicht (erinnern mich irgendwie an den verwirrten Handwerker und seinen Kollegen, die bei uns mal herumgefuhrwerkt haben...so sah es dann auch aus)...
Die Robe des Summoners ist sehr gut gelungen, sieht schick aus der Knabe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10