Allgemeines > Tabletop News

Longstreet

<< < (2/2)

Draconarius:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=128902#post128902 ---die werden sich aber nicht mischen lassen von der groesse oder ? ... wenn nicht die neuen pendraken :thumbup:
--- Ende Zitat ---

Eher nicht - die neuen Pendraken sind noch kleiner:

und hier im Vergleich mit OG

:D

Ich habe allerdings das Konföderierten Army-Pack von Kallistra und bin damit sehr zufrieden. Gute Gußqualität und sehr schönes Sculpting. Könnte mir die anderen Ranges von denen (Mittelalter) auch gut für Impetus vorstellen. Masse von 10mm, Details von 15mm.

xothian:
cheers!  klasse verlgeich :ok:
kallistra halten sich also weiterhin in ihrer eigenen \"ecke\" auf
... tolle figuren, aber fuer die masse von 10mm sind sie auch ne eigene hausnummer im preis, wobei es noch geht in ihren pack angeboten

ciao chris

Draconarius:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=129207#post129207 ---kallistra halten sich also weiterhin in ihrer eigenen \"ecke\" auf
--- Ende Zitat ---
Da gibt es scheinbar auch eine eigene Geschichte dazu, die mal im Pendraken-Forum kursierte. Kallistra hatte die Rechte an den Fantasy-Ranges von Pendraken erworben (werden auf Streifen gegossen). Allerdings wollten die von der Größe dazu passende Menschen - Pendraken hat denen dann entsprechende Vorlagen geliefert, die seitdem genutzt werden.

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=129207#post129207 ---aber fuer die masse von 10mm sind sie auch ne eigene hausnummer im preis, wobei es noch geht in ihren pack angeboten
--- Ende Zitat ---
Finde ich jetzt persönlich mal gar nicht so schlimm. Es gibt ja einerseits die vergünstigten Packs, dann werden vier 4x2er Bases aus Plastik mitgeliefert und die Qualität stimmt auch - damit nähern die sich rein preislich gesehen schon wieder Magister Militum an.  ?(

Interessant fände ich ein Impetus mit Kallistra - Figuren auf 6 oder 8 cm Frontbreite. Das müsste eine schöne Kombination aus 10mm und 15mm ergeben. :thumbup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln