Spezielle Regelsystem > Flames of War
Battlefront in Essen
(1/1)
The Desertfox:
Hallo,
neues von der battlefront Homepage. Wer bei denen mehr als 50 Euro ausgiebt, was ja schnell passieren kann, bekommt das deutsche Regelwerk umsonst dazu! Würd mich mal interessiern, ob das hc oder son Heftchen ist...aber super Deal eigentlich.
Klabautermann:
Siehe HIER , ein SC DIN A5 Heft
battlefield:
Das Heft bekommt auch jeder gratis, der das englische HC Buch gekauft hat. Also einfach bei dem Händler melden wo man es gekauft hat (sobald es erhältlich ist).
lemming:
Für mich wär die Aktion in Essen eine Überlegung wert, weil ich das HC-Buch (Edition 2) nicht habe sondern nur das SC-Heftchen, dass es vor zwei Jahren als kostenloses Update für Besitzer des Edition-1-Buches gab.
Ich würde es vor allem sehen als eine Art Test-Exemplar für die deutsche Übersetzung und dann ggf. entscheiden, ob ich mir lieber die deutsche oder die englische Ausgabe als HC zu Weihnachten schenke.
Hotwing:
--- Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=11591#post11591 ---Ich würde es vor allem sehen als eine Art Test-Exemplar für die deutsche Übersetzung und dann ggf. entscheiden, ob ich mir lieber die deutsche oder die englische Ausgabe als HC zu Weihnachten schenke.
--- Ende Zitat ---
Hmmmm,
meines Wissens ist im Moment noch von keinem dt. HC-Regelwerk die Rede. Zumindest hat BF in diese Richtung noch nichts gesagt.
Gruß
Hotwing
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln