Kaserne > Bildergalerie

Almoraviden (Impetus)

(1/9) > >>

Clearco:
Hallo!
Ich arbeite gerade an eine Impetus Armee von Almoraviden. Es ist das zweite mal, dass ich 15mm male. Das erste mal habe ich betuneado (eine Art dipping) verwendet, für eine DBA Armee. Doch diesmal wollte ich es versuchen, \"normal\" zu malen, denn der Dipping hat mir damals echt keinen Spass gemacht ;)
Glücklicherweise eignen sich die Minis von Legio Heroica sehr gut zu meinem 28mm Mal-Still :)
Ich versuche, jede Woche etwas davon fertig zu kriegen schaffen :)

Das war die Arbeit der ersten Woche (3 Einheiten Plänker):

Und diese Woche habe ich die Schwarze Garde gemalt:

Für nächste Woche habe ich es vor, entweder noch eine FP-Einheit oder eine CL. Mal sehen :)

Edit: Ach, ich hab die Bilder in der falschen Seite gehängt ;( Ich muss nun gehen und kann sie nicht bis morgen wieder hängen...Vielleicht wäre es gut, das Thema zu löschen, und ich mache das erneut, wenn ich die Zeit habe :S

Antipater:

--- Zitat von: \'Clearco\',\'index.php?page=Thread&postID=128916#post128916 ---Edit: Ach, ich hab die Bilder in der falschen Seite gehängt ;( Ich muss nun gehen und kann sie nicht bis morgen wieder hängen...Vielleicht wäre es gut, das Thema zu löschen, und ich mache das erneut, wenn ich die Zeit habe :S
--- Ende Zitat ---
Einfach alles in der Klammer nach img* löschen, dann geht\'s:

Sehr feine Truppen hast du da. In der Tat, Legio Heroica hat schöne Sachen im Angebot, und deine Bemalung gefällt mir. Ganz davon abgesehen, dass du mit Impetus in 15mm sowieso einen Stein im Brett hast bei mir. ;)

Neidhart:
8o  das sind 15mm???
Die sehen fantastisch aus, besonders die Garde würde gut als 28mm durchgehen.
Ich muss mir sofort die Legio Heroica Seite anschauen, hoffentlich liegt bei mir noch irgendwo Geld rum...

Camo:
Ich war mal so frei und habe das umgebaut, damit die fantastischen Minis ohne nervige Umwege betrachtet werden können.

Lt. Hazel:
Absolut geil. Fand die 28er von gripping beast immer cool, aber die 15er mit der Bemalung...Hammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln