Kaserne > Bildergalerie

Almoraviden (Impetus)

<< < (3/9) > >>

Clearco:
Vielen Dank, Leute! ^^ So ist es einfacher, die Motivation zu halten :)

@ Loxodon: die Minis da sehen recht hübsch aus, auf die Weise bekommt man Lust, noch mehr Armeen zu bilden :P

Ich bin ganz angetan von den Figuren und überlege mir, ob ich noch (danach) eine Andalusische Armee in 15mm mache :P Ich habe nämlich auch manche Kreuzfahrer von LH, vielleicht könnte ich eine Art Morphing schaffen, so dass sie auch für Kastillier des frühen 12. Jh gelten...(ich denke daran, wie ich sowas mit den Schildern und Fahnen schaffe ?( )

Clearco:
Hier meine Arbeit der Woche:

Und Gruppenphoto:

Ich hatte darauf nicht aufgepasst und nun fliegt jede Fahne in eine verschiedene Richtung ;( Na ja, Tornados kann es auch geben, oder? :P Ich überlege mir nun, wie ich das gut kriege :huh:

Mandulis:
Mir gefallen deine Wüstentruppen sehr. Die teils lockere Formation gibt den Bases ein passendes Aussehen. Deine Bemalung finde ich auch sehr sauber ausgeführt, Hut ab!
Zu dem Banner: Ich weiß ja nicht, wieviele Banner da noch kommen, aber in einer gewissen Menge an Fahnen fällt das nicht mehr auf, wenn die alle nicht in die gleiche Richtung zeigen (eine mal mehr nach hinten, eine mehr zur Seite). Da würde ich mir keinen Kopf machen. Was mir aber direkt noch als Idee kommt, wäre die nächsten Fahnen ein wenig mehr zu zerfleddern bzw. nur auszufransen. So ein Sandsturm ist ja nicht ohne.

Weiter so!

Lt. Hazel:
Super. Nach welcher Liste stellst du die auf?

Clearco:
Danke beiden! :)
@Mandulius: das ist eine gute Idee, ich würde vielleicht probieren, die Fahnen an der Ecken ein bisschen staubig zu machen. Zu mehr traue ich mich nicht, denn die Banner von LBM sind mir zu schön, um mit ihnen zu viel zu experiementieren ;)
@Lt. Hazel: Ich habe mir eine eigene Liste für Basic Impetus gebastelt, dafür die Beta List als Basis verwendet (denn die offizielle List für BI hat mir nicht so viel gefallen, zu wenige Skirmishers :P) Ich würde sowieso \"normal\" Impetus spielen, doch ich möchte kleine Armeen haben, damit ich mehr davon haben kann :D
Die Liste, die ich mir gemacht habe ist folgende, wenn ich mich richtig erinnere (ich warte nämlich auf dem Extra Impetus 5, vielleicht muss ich ja manche Dinge wechseln)
1 CM
2 CL
4 FP
2 S (Short Bow)
1 S (Javelin)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln