Kaserne > Bildergalerie

Almoraviden (Impetus)

<< < (4/9) > >>

Lt. Hazel:
Danke. Das klingt ja mal vernünftig.

Constable:
Sehen echt genial aus!!! Kommt ein tolles Feeling rüber. Wird es auch Gegner dafür geben?

Antipater:
Nochmals, sieht wirklich gut aus. Die gedeckten Farben machen echt was her. Weiter so! :thumbup:
So dicht nebeneinander wirken die Banner natürlich merkwürdig. Auf dem Spieltisch aber wird das wahrscheinlich kaum auffallen. Falls es dich dennoch stört, würden einen paar Falten und stärkere Knicke sicher helfen. Einfach das Papier mit verdünntem Holzleim einstreichen (damit es nachher in Form bleibt) und dann falten, wellen, eindrehen, was immer gefällt. Nur Mut, die LBM-Fahnen vertragen das! ;)

Clearco:
Danke allen! :)

@Constable: Ich habe noch vor, eine westliche Armee des 12. Jh zu bauen. Ich habe die Minis gleichzeitig mit diesen gekauft :) Mein Plan ist, eine Armee zu bauen, die sowohl für das Königreich Jerusalem, als auch für den zweiten Kreuzzug und als iberische Christen dienen kann. Für die iberische Truppen brauche ich allerdings noch ein paar Plänker, sonst habe ich schon alles :) Ich weiss, Kreuzfahrer und Königreich Jerusalem haben nicht gegen die Almoraviden gekämpft, doch ich hatte sie gekauft, bevor ich auf die Idee kamm, auch iberische Christen davon zu bauen :whistling:
Für den Plan muss also Fahnen und Schielder generisch genug machen, so dass sie für alles dienen...

Ich hatte auch gedacht, dass ich auch eine Fatimide Armee raus aus den Almoraviden bauen könnte, mit ein bisschen Extra Einheiten, und die Kreuzfahrer gegen sie verwenden (dann aber eher 1. Kreuzzug :P )

Und irgendwann werde ich auch eine andalusische Armee bauen :D

@Antipater: Danke für den Ratschlag! Das hat mir noch eine Idee gegeben, und zwar, da die Fahne schon mit Holzleim zusammengeklebt ist, könnte ich sie feucht machen, damit sie einfacher zu bearbeiten wäre. Vielleicht so würde ich in der Lage sein, seine Orientation zu ändern ?( Was meint ihr?

Constable:
servus!

Also ich bin einer der das nicht soooo genau nimmt. Die Zeit stimmt ja halbwegs, also warum nicht gegeneinander antreten lassen....habe wieder Lust auf meine Kreuzfahrerarmeen bekommen, allerdings in 28mm (Impetus)...danke für die Inspiration!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln