Kaserne > Bildergalerie

Normannen? Ich jetzt auch!

<< < (2/8) > >>

Farin 17:
Eben noch auf dem Maltisch, jetzt bereits auf einem Bild im Internet!

Und dann möchte ich noch meinen Cheffe präsentieren:

Vier blanke berittene Normannen stehen bereits in den Start.. öhm auf den selbst geschnitzten Bases. Denen fehlen noch die Speere, die ich bei unserem nächsten Treffen von Opa Wuttke bekomme. Bis dahin hab ich die anderen vier auch noch soweit grundierfertig präpariert.

DonVoss:
Hilfe! Nicht so hastig... :thumbsup:

Die Jungs kommen ja echt schnell voran.
Damit kannst Du ja beim nächsten Termin mit ner eigenen Truppe antreten.

Klasse!

DV

Mandulis:
Hier scheint ja im Forum langsam eine kleine Welle losgetreten zu sein. Sehr schön. Mehr Mitspieler ist immer gut. Weiter so!

Dareios:
Der chef sieht gut aus. Mir gefällt vor Allem das Schild. Ich würd die Augen des Pferdes noch schwarz machen, dann passt alles.

Farin 17:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=129559#post129559 ---Hilfe! Nicht so hastig... :thumbsup:

Die Jungs kommen ja echt schnell voran.
Damit kannst Du ja beim nächsten Termin mit ner eigenen Truppe antreten.

--- Ende Zitat ---
?( Dem Don geht das zu schnell?? Der, der ganze Heerscharen in einer Nacht aus dem Boden stampft?? Das ist ja mal ein Lob, da wachse ich direkt 5 cm. :king:

Kurz zur Erläuterung: Die bis jetzt geposteten 13 Minis sind die Ausbeute von Mitte Juli 2012 bis einschließlich gestern. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Wenn ich bis zum nächsten Treffen die Speere habe, könnte ich wirklich mit \'meinen\' Normannen antreten.

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=129569#post129569 ---Hier scheint ja im Forum langsam eine kleine Welle losgetreten zu sein. Sehr schön. Mehr Mitspieler ist immer gut. Weiter so!
--- Ende Zitat ---
Danke! Bei Eurem nächsten Termin werde ich wohl auch am Start sein.

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=129574#post129574 ---Der chef sieht gut aus. Mir gefällt vor Allem das Schild. Ich würd die Augen des Pferdes noch schwarz machen, dann passt alles.
--- Ende Zitat ---
Danke! Auf das Schild bin ich auch sehr stolz, da ich da ein wahnsinnss Freehand draufgezaubert habe. :thumbsup_1:
Hm, die Augen hatte ich extra noch mit schwarz nachgemalt, allerdings wird das wohl vom Blitz geschluckt. Ich kucks mir heute abend nochmal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln