Allgemeines > Tabletop News

Perry AWI Kommt im März

<< < (9/9)

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Nick Ryder\',\'index.php?page=Thread&postID=135331#post135331 ---Ok, das hilft auf jeden Fall schon mal. Hat jemand einen Supplier für Briten/Franzosen für den FIW? Indianer habe ich von Conquest, mit denen bin ich recht zufrieden und da werde ich mir noch den einen oder anderen Trupp Ranger & Co. holen. Mir gehts halt um Modelle der regulären Einheiten.
--- Ende Zitat ---
Von Conquest - jetzt über Warlord vertrieben - gibt es französische und britische Linie. Gleicher Modelleur, deshalb passen sie halt auch am besten.
Redoubt Figuren sind sehr groß, passen nicht wirklich zu den zierlichen Conquest.
Amerikanische Provincials in regulärer Uniform gibt es von Eureka. Die passen auch perfekt zu Conquest und Perry.

Fritz II.:
Für den AWI hat FrontRank auch ganz passable Figuren. Auch FIW sind hier gute Minis zu finden, die sehr gut mit den Figuren der SYW-Range kombinierbar sind.
Die Figuren sind zwar schon älter und nicht so fein wie die Perry-Minis, aber mir gefallen sie persönlich besser als Redoubt oder OldGlory.

http://www.frontrank.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln