Kaserne > Miniaturenforum

Fragen zu Perry Miniaturen

(1/2) > >>

Sir Leon:
Hallo,

habe zwei Fragen zu den Modellen:

1. Passen die Reiter aus der Kreuzzugsreihe von der Größe her zu den Fireforge Rittern?

2. Kommen Reiter und Pferde bei den Kreuzfahrern und Moslems einzeln oder sind die aus einem Guss?

3. Passen die Waldindianer aus der AWI-Reihe von der Grüße Herr zu Crusaders und Conquests Waldindianern?

Hanno Barka:
ad 1) Ja
ad 2) Teils, teils. Bei den meisten Figuren sind Pferd und Reiter extra gegossen, bei ein paar sind sie in einem gegossen.
ad 3) Keine Ahnung, habe weder noch :)

khde:
zu 3.) Perry und Conquest Indianer passen auf jeden Fall zusammen

Soldat Ryan:
zu 2.: Einige Figuren (Ritter zu Pferd) bestehen aus Reiter und Pferd (getrennt). Bei einigen sind die Füße bereits am Pferd und der Oberkörper ist getrennt.

raif:
diesen thread ausnutzend auch von mir eine frage zu den perry crusader-figuren:

wie ist denn die gußqualität jenerwelcher? von meinen napoleonischen zinnfiguren von perry bin ich eigentlich gebranntmarkt, was deren gußqualität angeht. auch wenn ich die beschreibung in diesem blog lese - http://wargamesandrailroads.blogspot.co.at/search/label/Perry%20Miniatures - schwant mir negatives.

hat wer erfahrung mit den figuren? gußgrate übers gesicht, teile, die man kaum erkennt, etc.?

wanke im moment zwischen perry und foundry. bei perry wäre der preis halt um einiges günstiger als bei foundry. jedoch tue ich mir dafür sicher nicht solche qualitätshämmer an, wie ich sie bei ihren franzosen von 1815 zuhauf daheim habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln