Spezielle Regelsystem > Legends Serie

[LOTHS] Rooster Sheets Download

(1/2) > >>

Wellington:
Hallo!

hier gibts die Rooster Sheets bei Warhammer Historical  zum runterladen

Download Sheets

Gruß

Bernhard

Horatius:
Danke für den link!

\"Rooster\" heisst übrigens Hahn, \"roster sheet\" ist der richtige Ausdruck ;) .

Antipater:
Hm, vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann im PDF keine Textfelder ausmachen. Das wäre aber für mich der einzige Vorteil eines elektronischen Rosters gegenüber einer (Farb-)Kopie. Oder bin ich da wieder zu progressiv? ;)
Den Roster aus der Yahoo-Gruppe, der automatisch Punkte und \"Infamy Rating\" berechnet, finde ich interessanter. Leider kann man dazu keine Direktlinks legen; muss also jeder selbst schauen.

Wellington:

--- Zitat von: \'Horatius\',index.php?page=Thread&postID=11507#post11507 ---\"Rooster\" heisst übrigens Hahn, \"roster sheet\" ist der richtige Ausdruck ;) .
--- Ende Zitat ---

Versteh ich jetzt nicht was Du meinst ... Auf dem Sheet ist doch auch ein ganz großer Hahn zum ausschneiden  :D

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=11508#post11508 ---Hm, vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann im PDF keine Textfelder ausmachen. Das wäre aber für mich der einzige Vorteil eines elektronischen Rosters gegenüber einer (Farb-)Kopie. Oder bin ich da wieder zu progressiv? ;)
Den Roster aus der Yahoo-Gruppe, der automatisch Punkte und \"Infamy Rating\" berechnet, finde ich interessanter. Leider kann man dazu keine Direktlinks legen; muss also jeder selbst schauen.
--- Ende Zitat ---
So was gibt es? Mist aus dem Forum bin ich verbant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln