Epochen > Science Fiction
Wild West Exodus
Billy Yank:
oder die guten Galaxy Rangers :thumbup:
Neidhart:
Ich will ja den Spaß nicht bremsen aber die Figuren passen leider gar nicht zu anderen Wild West Figuren, auch Gebäude muss man wahrscheinlich extra für die Größe bauen.
Hier mal Bilder von Brückenkopf-Online.com, einmal ein Größenvergleich der Wild West Exodus Figuren mit anderen Sci-Fi Sachen unter anderem einem Space Marine und dann nochmal der Space Marine und die Zouaven der Perrys
Billy Yank:
Ja das stimmt schon. grins gut das ich eh erst am anfangen bin darum stört mich das jetzt kaum. Die Weaternplatte die ich gerade mache passt auf jedenfall. Naja und Gebäude müssen halt ein wenig größer werden. Also bau ich halt 2 verschiedene Undertaker Gebäude. Schade finde ich dann eher das Steampunkfiguren nicht passen werden und die hätten eine schöne Bevölkerung der Stadt gegeben. Aber man kann nicht alles haben. Aber ich finde die Idee von cyber meets Old West genial! :dance3:
Strand:
--- Zitat --- aber die Figuren passen leider gar nicht zu anderen Wild West Figuren
--- Ende Zitat ---
Das Feld ist weit. Ich denke, die Black Scorpion-\"Riesen\" haben jetzt endlich adequate Gesellschaft. :)
Feralus:
@neidhart
Stell die andern mal auf ein so hohes base, dann sieht das schon besser aus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln