Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.02.2013

(1/3) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.02.2013

Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): FoG-Renaissance 15mm (Tabris und Sorandir) und/oder Father Tilly
Tisch 2 (groß): Force on Force Modern war (Black Guardian) und/oder Father Tilly
Tisch 3 (groß): ab 15.00 Uhr: Napoleon at War
Tisch 4 (klein): Advanced Squad Leader - ASL (Joe 90)

Tabris:
@sorandir: Sollen wir unsere beiden systeme für Dein Wien-projekt ausprobieren oder noch etwas für die Tactica-FOG tranieren/üben ?

artshiraz:
Frohes neues Jahr :P

Ich möchte auch mal wieder vorbeikommen wenn dies genehm ist.
Interesse hätte ich an einer Einführung in FOG (N ?).
Wenn sich da jemand finden würde wäre ganz toll.
Danke schön
Jo

Cpt Alatriste:
Hat jemanden Zeit und Lust auf Dystopian Legions?

Sorandir:
@ Mirco: Das Wien-Testspiel sollten wir vielleicht noch bischen nach hinten verschieben. Bis dahin hab ich noch 1-2 Linieninfanterieregimenter mehr bemalt.
Wenn du mich/uns auf der TACTICA bei der FOG:R-Präsentation unterstützen möchtest, und noch bischen Spiel-Nachhilfe brauchst, könnten wir gerne FoGR spielen. Ich würde dann ein oder zwei der kleinen Szenarios mitbringen, die ich mir für die TACTICA ausgedacht habe.

@ Jo: Schön dass du wieder mit an Bord bist. FoG Napoleonic spielt hier, soweit ich weis, keiner. Mit ner Demo wird´s also schwierig. FoG Antike/Mittelalter oder FoG Renaissance kann ich dir zeigen. Aber FoG:N ist sehr unterschiedlich dazu. Will sagen: man kann wenige Rückschlüsse auf FOG:N ziehen, wenn man FOG A/M/R kennt.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln