Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 16:01:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Godslayer - Rise of Legends Kickstarter  (Gelesen 5026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« am: 01. Februar 2013 - 00:33:22 »

Godslayer - Rise of Legends



Megalith Games startet heute Nacht seinen Kickstarter, um damit sowohl neue Miniaturen, als auch die Übersetzung aller Produkte ins Deutsche zu finanzieren.

http://www.kickstarter.com/projects/1948302892/godslayer-rise-of-legends
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #1 am: 01. Februar 2013 - 11:33:51 »

Ich mag Kickstarter. Ich winke immer, wenn sie vorbei ziehen...

Spaß bei Seite. Das System spricht mich unabhĂ€ngig von der Sprache echt nicht an.
Gespeichert

vodnik

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.936
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #2 am: 01. Februar 2013 - 11:40:30 »

...drĂŒben weiss offenbar keiner, was Pledge Levels sind. Weiss es hier jemand ?(  ?(  ?(
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #3 am: 01. Februar 2013 - 12:07:33 »

Nach noch nicht mal 12 Stunden wurden schon 3500 des 25.000 Pfund Ziels erreicht.

Und hier ist das KS-Video: http://www.kickstarter.com/projects/1948302892/godslayer-rise-of-legends/widget/video.html

Pledge Levels: Die aufgelisteten Summen auf der rechten Seite die einem zeigen was man dafĂŒr bekommt.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #4 am: 01. Februar 2013 - 12:07:49 »

und noch einer ...  :rolleyes:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #5 am: 01. Februar 2013 - 12:09:39 »

Ich verschiebe das mal zu den Fantasysachen. Wird ja bestimmt ein lÀngeres Thema :D
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #6 am: 01. Februar 2013 - 12:41:15 »

deutsche Teilnehmer werden eine Trooperbox kostenlos dazu bekommen, wenn sie eine Starterbox dabei haben.

http://forums.megalith-games.com/showthread.php?tid=381
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #7 am: 01. Februar 2013 - 13:17:49 »

Ein Kickstarter fĂŒr ein Produkt das weitgehend schon im Handerl erhĂ€ltlich ist, wenn das mal kein Grund zum lĂ€stern ist :D .

Aber die Figuren gefallen mir und die RegelbĂŒcher sind auch sehr beeindruckend, konnte ich schon im Battlefield bewundern.

Wenn die Starterwarbands tatsĂ€chlich aus den abgebildeten Figuren bestehen sind mir fĂŒr ein Skirmishsystem allerdings zu viele doppelte Figuren dabei, besonders die doch sehr charakteristischen großen Monster wĂŒrden mir mit individuellen Designs mehr zusagen. Ein weiteres Minus fĂŒr die Enscheidung diese hĂ€ĂŸlichen Basen zu verwenden. Und ein dickes Plus fĂŒr Zinnfiguren. Bleibt das bei Metall oder planen die auch Plastikderivate?

Hat schon jemand das Spiel gespielt?
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #8 am: 01. Februar 2013 - 15:35:09 »

Spiel ist im Handel zwar, aber nicht die deutsche Fassung und bei 400 Seiten Buch kann ich auch verstehen, warum da einige die deutsche Fassung herbeisehnen.
Und das Geld fließt vor allem in die neuen Minis. Vorerst wird alles Zinn bleiben, da die Firma noch recht klein ist.

Mit ein wenig Geschick, kann man ĂŒbrigens noch mehr Posen aus den Minis herausholen. Auf dem BrĂŒckenkopf gibt es ĂŒbrigens einen Review der den Inhalt der Boxen im Detail zeigt.
Man wird auf Dauer jedenfalls mehr Vielfalt bei den Posen haben als bei Warmahordes.

Spiel erinnert an die guten Elemente aus Alkemy, Chronopia und Warmahordes, minus Caster und Comboflut.
Macht auf jeden Fall Spaß und ist kein Regelmonster. Hintergrund ist sehr umfangreich und gut ausgearbeitet.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #9 am: 01. Februar 2013 - 15:51:08 »

Danke fĂŒr die Infos!
Das du dich ja gut damit auzukennen scheinst, gibt es eine empfohlene Punkte- bzw TischgrĂ¶ĂŸe fĂŒr das Spiel?
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #10 am: 01. Februar 2013 - 16:02:30 »

Die Starterbox reicht fĂŒr den Anfang, die im KS abgebildeten grĂ¶ĂŸeren Armeen sind schon etwas lĂ€ngere Angelegenheiten und man sollte fĂŒr den Anfang wirklich erst ein paar Runden mit der Starterbox drehen.

90x90 cm sollten fĂŒr ein normales Spiel eigentlich gut reichen.



4000 Pfund wurden schon erreicht und hier gibt es noch ein paar Antworten zu oft gestellten Fragen:

http://forums.megalith-games.com/forumdisplay.php?fid=87
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

lameth

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #11 am: 01. Februar 2013 - 17:28:34 »

Die Starterboxen beinhalten ca. 160 Punkte, eine gute SpielgrĂ¶ĂŸe sind 300 Punkte, nur damit man sich das besser verbildlichen kann.
Gespeichert

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #12 am: 02. Februar 2013 - 20:22:42 »

Neues 30K Stretchgoal

Aktueller Stand ist knapp 6400 (innerhalb von knapp 38 Stunden) und folgendes Stretchgoal ist neu hinzugekommen:



Damit erhĂ€lt man als deutscher Supporter fĂŒr z.B. 25 Pfund plus 12 Pfund Versand die Grundbox und zwei Truppenboxen, sobald die 30K geknackt werden und bei dem aktuellen Trend dĂŒrfte das schon bald der Fall sein.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #13 am: 02. Februar 2013 - 20:24:34 »

Na wenn das bei den Halodyne nicht Janna aus LoL ist :thumbsup:
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Godslayer - Rise of Legends Kickstarter
« Antwort #14 am: 02. Februar 2013 - 20:26:34 »

Als Mortanerspieler frag ich mich: Warum bekommen die doofen Troglodyten das hĂŒbsche Geisterbettlaken. ;)
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!