Kaserne > Basteln und Bemalen

Erste selbst modellierte 10mm Miniaturen

(1/5) > >>

Machine Head:
Ich hab es schon wieder getan und etwas Neues ausprobiert. Die gestrige Nacht hab ich mit dem Modellieren meiner allerersten eigenen Miniaturen begonnen und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Es handelt sich um Miniaturen für den ACW. Die ersten beiden sind Gefallene Soldaten (dienten der Übung), der dritte im Bunde stellt einen Soldaten einer Formation dar. Die Bearbeitung ist noch nicht zu 100% abgeschlossen. Es fehlen zum Beispiel noch einige Details und bei dem Linieninfanteristen das Gewehr und die Füße.  ^^ Die kleinen \"Unsauberkeiten\" am Rand der Figuren werden später auch entfernt.

Hier dann erstmal ein Foto:




Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Thomas Kluchert:
Also für 6mm find ich die Oberklasse! Ich hoffe du gießt die ab :)

Machine Head:
Vielen Dank!
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt noch ein paar mehr Minis zu modellieren und dann ein kleines Set daraus zu machen. Wenn du möchtest, trete ich dann gerne ein paar Minis an dich ab.  :)  

Ich werd jetzt an den Details feilen und dann später aktualisierte Bilder hochladen.

drpuppenfleisch:
Klasse. Kannst Du als Größenreferenz H&R-Minis denebenpacken?

Machine Head:
Kann ich gerne machen. H&R ist aber 5mm. (nur zur Sicherheit)  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln