Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 01:29:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WAB beim Giant Fanatic  (Gelesen 1057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.223
    • 0
WAB beim Giant Fanatic
« am: 01. Oktober 2008 - 10:29:23 »

Ein dĂ€nischer WAB Spieler hat mal angefragt ob Interesse bestĂŒnde, dass beim jĂ€hrlichen WFB Turnier \"Giant Fanatic\" in Kopenhagen (eines der berĂŒhmtesten und beliebtesten WFB Turniere mit ~100 Spielern) nĂ€chstes Jahr September/Oktober auch ein WAB Sideevent/Turnier stattfindet.

Quelle: http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=14&t=4207

Hab gleich geantwortet, wollte schon immer mal zum Giant Fanatic, da aber WFB bei mir dezeit nicht zieht wĂŒrde ich sehr gerne fĂŒr WAB dahin. Bin also stark interessiert. Kenne einige DĂ€nen von deren Nationalmannschaft vom ETC, die richten auch das WFB Turnier aus und die DĂ€nen gelten als Gentleman mit sehr fĂ€higen Spielern. Möglicherweise kommen auch ein paar EnglĂ€nder, zum WFB Turnier sind immer welche da.

Minimum sind wohl sechs Spieler, wenn ihr also Interesse habt meldet euch mal, dann kann ich dem Anfrager Mut machen :)
FlĂŒge nach Kopenhagen sind rechtzeitig gebucht auch recht gĂŒnstig zu haben.

Ist alles noch theoretisch, aber wĂ€re genial wenns klappen wĂŒrde. Wie gut ausgestattet die Jungs dann da sind weiss ich nicht. Wenn man aber auch mal ein paar englische WAB Spieler ausserhalb der Insel (fĂŒr mich leider nach wie vor zu teuer) treffen könnte wĂ€r das schon fein.

Gruss
Olaf
Gespeichert

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
WAB beim Giant Fanatic
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008 - 17:03:57 »

Das wÀre was, wollte sowieso mal wieder 1 Woche ein Ferienhaus in DÀnemark mieten, das kann man dann verbinden
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Leondegrande

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.223
    • 0
WAB beim Giant Fanatic
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008 - 17:38:00 »

Hehe, hört sich klasse an Maik.
Aber du willst doch kein Haus in oder um Kopenhagen mieten oder?!  :stick:

Ich fĂ€nds auch ziemlich witzig wenn das was werden wĂŒrde beim GF mal WAB zu spielen. Und das dann mit DĂ€nen und EnglĂ€ndern hĂ€tte auf jeden Fall was. Mal abwarten was das wird. Ich meld mal Interesse von bislang drei Deutschen (mit Paul).
Gespeichert