Allgemeines > Veranstaltungen
WAB beim Giant Fanatic
(1/1)
Leondegrande:
Ein dänischer WAB Spieler hat mal angefragt ob Interesse bestünde, dass beim jährlichen WFB Turnier \"Giant Fanatic\" in Kopenhagen (eines der berühmtesten und beliebtesten WFB Turniere mit ~100 Spielern) nächstes Jahr September/Oktober auch ein WAB Sideevent/Turnier stattfindet.
Quelle: http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=14&t=4207
Hab gleich geantwortet, wollte schon immer mal zum Giant Fanatic, da aber WFB bei mir dezeit nicht zieht würde ich sehr gerne für WAB dahin. Bin also stark interessiert. Kenne einige Dänen von deren Nationalmannschaft vom ETC, die richten auch das WFB Turnier aus und die Dänen gelten als Gentleman mit sehr fähigen Spielern. Möglicherweise kommen auch ein paar Engländer, zum WFB Turnier sind immer welche da.
Minimum sind wohl sechs Spieler, wenn ihr also Interesse habt meldet euch mal, dann kann ich dem Anfrager Mut machen :)
Flüge nach Kopenhagen sind rechtzeitig gebucht auch recht günstig zu haben.
Ist alles noch theoretisch, aber wäre genial wenns klappen würde. Wie gut ausgestattet die Jungs dann da sind weiss ich nicht. Wenn man aber auch mal ein paar englische WAB Spieler ausserhalb der Insel (für mich leider nach wie vor zu teuer) treffen könnte wär das schon fein.
Gruss
Olaf
Poliorketes:
Das wäre was, wollte sowieso mal wieder 1 Woche ein Ferienhaus in Dänemark mieten, das kann man dann verbinden
Leondegrande:
Hehe, hört sich klasse an Maik.
Aber du willst doch kein Haus in oder um Kopenhagen mieten oder?! :stick:
Ich fänds auch ziemlich witzig wenn das was werden würde beim GF mal WAB zu spielen. Und das dann mit Dänen und Engländern hätte auf jeden Fall was. Mal abwarten was das wird. Ich meld mal Interesse von bislang drei Deutschen (mit Paul).
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln