Kaserne > Bildergalerie

1-72 Deutsche 1944

<< < (2/2)

HereWego:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=129900#post129900 ---Warum hast du auf den MG-Muni Kästen rote Kreuze gemalt?  :D
--- Ende Zitat ---

Ich brauche pro Infantrietrupp ein Sanitätermodell. Da ich aber keines habe musste aus der Not herraus der Munitionskasten herhalten ;)

--- Zitat von: \'Mojo\',\'index.php?page=Thread&postID=129906#post129906 ---
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=129900#post129900 ---Warum hast du auf den MG-Muni Kästen rote Kreuze gemalt?  :D
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl Morphin-Munition, für den Feind also das Gegenstück zu den Hallo-Wach-Tabletten, die die WH für den Blitzkrieg hatte ;)
--- Ende Zitat ---

Genau  :thumbup:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=129911#post129911 ---Ich kenne die Minis zwar schon, finde sie aber immer noch total schick! Deine Bemalung ist klasse, auch weil sie die realistischen Proportionen der Figuren schön zur Geltung kommen lässt.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank  :)

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=129964#post129964 ---Sehr schoen. Die Tarnnetze sind MiniNatur nehme ich an? Die ganze Truppe ist eine runde Sache. Freue mich auf mehr.
--- Ende Zitat ---

Gute Idee aber leider nein. Die Tarnnetze sind meine bewerte Mischung aus Stahlwolle und Streu.

HereWego:
Jagdpanther von Easy Model zum Fuhrpark hinzugefügt.

Hier lang für mehr Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln