Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 15:55:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: War & Conquest Weekend am 3. März 2013 in Dachau/München  (Gelesen 1858 mal)

Leondegrande

• Bürger
    • 0

Hallo.

Am 3. März 2013 werden wir im Drei Rosen Saal in Dachau bei München Spiele nach War & Conquest Regeln zum Kennenlernen anbieten.

Das Ganze soll ein entspanntes Kennenlernen von War & Conquest, den Epochen und der Armeen werden. Ihr könnt also überall mal reinschnuppern. Eintritt ist kostenlos. Und wieviel ihr spielt bleibt natürlich euch überlassen.

Unterkunft zu 20 Euro die Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück nur 5 Fahrminuten entfernt wird wie immer zur Verfügung stehen (Gasthaus Pfeil in Bergkirchen).

Wir freuen uns auf euch.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1360323299 »

Regulator

• Edelmann
    • 0
War & Conquest Weekend am 3. März 2013 in Dachau/München
« Antwort #1 am: 01. August 2012 - 10:41:36 »

Ich denke, ich bin dabei, kann aber noch nicht zu 100% zusagen. Würde gerne beim NAP Tisch dabei sein :)

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Leondegrande

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 04. Januar 2013 - 13:28:11 »

Es sind jetzt nur noch zwei Monate bis zu dem WAC-Wochenende.

Wer plant denn bislang alles zu kommen?
Und wenn was mitgebracht wird, welche Armeen (falls ihr Tische \"bemannen\" wollt) bringt ihr mit?

Ich kann ja mal sammeln, wer wann kommen möchte und wer was mitbringt, damit wir nicht zuviel/zuwenig vor Ort haben.

Gruss
Olaf

Leondegrande

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 08. Februar 2013 - 12:33:41 »

Aufgrund der geringen Nachfrage entfällt der 2. März, wir sind also nur am Sonntag ganztägig im Drei Rosen.
Demos, Spiele und sonstiges bitte einfach miteinander absprechen, Saal ist von 9-23 Uhr für uns reserviert.
Es findet gleichzeitig ein KFC statt und abends ist ab 19:00 Mitgliederversammlung des Vereins.
Platz ist wie immer mehr als ausreichend vorhanden.