Der Pub > An der Bar

Noch ein Kickstarter... ist wichtig, bitte mitmachen!

<< < (2/4) > >>

DonVoss:
Haben auch die Regierung angeschrieben, aber die wollen nix gebn. Angeblich kein Geld für sowas...:(

https://petitions.whitehouse.gov/petition/secure-resources-and-funding-and-begin-construction-death-star-2016/wlfKzFkN

DV... :)

lameth:
Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn das Projekt gefundet wird^^

Longshanks:
Wenn so ein Ding durch einen Einmann Jäger vernichtet werden kann, so ist das, meiner Meinung nach, herausgeworfenes Geld. Außerdem, Open Source basiert, das bedeutet: Asthmatische Linux Nerds in schlecht, weil zu groß, sitzenden Stormtrooper Rüstungen und Bauverzögerungen wegen Streit ob Ubuntu oder Redhat Linux
Als einzigen Vorteil sehe ich das es keine Probleme mit Frauen an Bord geben wird. Bei der Besatzung wird der Großteil der weiblichen Bevölkerung sich freiwillig auf Alderaan versetzen lassen, egal ob vor oder nachdem der Planet gesprengt wurde.

..nope sorry: Ohne mich!

tattergreis:

--- Zitat ---Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn das Projekt gefundet wird^^
--- Ende Zitat ---
Dann kommt der nächste kickstarter, da geht es dann nur um die Entwicklung und Bau eines X-wing fighters
use the force Luke

Mandulis:
Zählt der Todesstern eigenlicht als Kfz oder als Immobilie? Wem gehört das dann und welche Steuern fallen da an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln